SCHAMLOS?! VAGINA-KETTEN ALS NEUSTER HYPE - FASHIONZONE
STYLE

SCHAMLOS?! VAGINA-KETTEN ALS NEUSTER HYPE

Unser intimstes Geheimnis wird jetzt an die große Glocke gehängt und ich muss schon zugeben, es ist genau so komisch wie es sich anhört: die Rede ist von Vagina-Ketten!
Ja ihr habt richtig gehört! Euer bestes Stück hängt in Zukunft um euren Hals. Mit dieser Idee hat Emily Fitzgerald wohl den Nerv dieser Zeit getroffen, denn die Ketten sind der neuste Schrei im Internet. Und Angst vor „Scham“ hatte sie in diesem Fall ganz und gar nicht!

 

Vagina-Ketten als Internetschlager

Nach dem man sich neuerdings mit Kondomen schminkt, sich Gedanken über seine Nippelform macht, oder Backpulver unter seine Augen schmiert sollten uns diese außergewöhnlichen, handgefertigten Schmuckstücke auch nicht mehr schocken können. Aber wer hätte gedacht, dass die Vagina-Ketten so gehypt werden? Da überrascht uns das Internet eben doch immer wieder! Und somit kam, statt erwartetem Spott, Erfolg. Daraus folgte, dass der Onlineshop „Moonflower Creations“ binnen weniger Tage restlos ausverkauft war. Und dieser Erfolg war keinesfalls eine Eintagsfliege. Auch nach dem ersten Ansturm blieb das Interesse bestehen und das führte wiederum die Designerin zu einer ganzen Kollektion.

 

Um den Hals statt im Höschen

Mittlerweile gibt es die Vagina-Ketten in allen Farbkombinationen, mit viel Glitzer und allem was das intime Herz sonst noch so begehrt. Benannt hat Fitzgerald ihre Designs übrigen nach dem tantrischen Begriff „Yoni“, der für das weibliche Geschlecht steht. Und wenn ihr denkt das war schon alles, dann habt ihr noch nicht die „Yoni“-Broschen oder –(Ohr)Ringe gesehen. Ach und wenn wir schon beim Thema sind, habt ihr schon Vaginalcreme gegen Falten probiert? Seht selbst!

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...