TANGAS SIND OUT! JETZT KOMMT... - FASHIONZONE
STYLE

TANGAS SIND OUT! JETZT KOMMT…

Ladies, die ungemütlichen Zeiten sind vorbei! Der Tanga ist OUT – Zwicken und Zupfen gehören also endlich der Vergangenheit an! Aber was komm dann jetzt? Wir zeigen euch den neuen Unterwäschetrend 2016/2017

Mädels, wir tauschen unsere Tangas gegen bequeme Slips – Briefs! Denn das ist der neue Trend!

Während wir Frauen es kaum abwarten können endlich OHNE Tanga sexy sein zu dürfen (und zwar bequem!), werden die Männer diese Nachricht wahrscheinlich nicht so sehr feiern wie wir. Denn laut einer Studie von von askmen.com stehen die nämlich eher auf die knappen Tangas.

Comfort BUT SEXY

Ganz ehrlich: Eigentlich sollte es uns egal sein, was Männer denken und wir sollten das tragen, worin WIR uns wohlfühlen. Aber ganz so einfach ist es eben nicht. Schließlich pusht es unser Selbstbewusst doch nochmal, wenn uns unser Schatz sagt, dass er unsere Unterwäsche sexy findet.

Die sexy Alternative sind deshalb Briefs! Und die sind definitiv im Vergleich zu den weißen Granny-Schlüpfern immer noch heiß!

Wir empfehlen: Slips, die statt eines Gummizugs ein breites Spitzenband am Bund haben, sodass sich das Höschen sanft auf unsere Hüften legt, statt in unseren Hüftspeck einzuschneiden.

Durchsichtige Stoffe und viel Spitze sind die zwei Zauberwörter, die auch Briefs in einen sexy Unterwäschetrend verwandeln.

Wann sollte man zum Tanga greifen?

Unterwäschetrend hin oder her, die Tangas gehören trotzdem nicht in den Müll. Wenn es nämlich um hautenge Kleider und Röcke geht, die aus dünnem Stoff gemacht sind, brauchen wir sie noch. Denn hier würde sich ein Brief-Höschen abzeichnen.

ACHTUNG: Der Tanga sollte hier aber nicht aus Spitze sein. Greift lieber zu einem Nahtlosen, der im besten Fall auch noch hautfarbig ist. So seid ihr auf der sicheren Seite.

Bei Jeans Hosen: Ihr könnt euren Po mit mit dieser Push-Up Technik HIER übrigens mega knackig in einer Jeans aussehen lassen!

Wusstet ihr, dass Push-Up BHs auch OUT sind?

Der Bestseller ist momentan ein anderer BH. Wir zeigen euch HIER, welcher Trend laut Victoria’s Secret unsere Oberweite in  2016/2107 schmückt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...