STYLE

WER SEIN FAHRRAD LIEBT, DER SCHIEBT… IN RADLERHOSEN

Ganz getreu diesem Motto kommt jetzt nämlich der neuste Trend daher. Denn Radlerhosen gehören nicht mehr aufs Fahrrad, sondern mittlerweile auf die exklusivsten Runway Shows dieser Welt. Was eigentlich, wie zuvor auch dieser Trend, bisher nur Funktionalität und Komfort mit sich gebracht hat, wird jetzt zum Renner und Key-Piece auf den Straßen. Ihr könnt euch schönere Trends vorstellen? Ja, da bin ich bei euch, denn ich tatsächlich auch! 😉

Ein Beitrag geteilt von MSGM (@msgm) am

 

Holt die Radlerhosen aus dem Schrank!

Als Kind trug man die kurze, eng anliegende Hose zum Geräteturnen, zu ausgedehnten (meist erzwungenen) Radtouren oder für ähnliche sportliche Betätigungen. Und das war dann auch wirklich schon das höchste der Gefühle. Eines aber strahlte das Beinkleid aus glänzendem Nylon definitiv nicht aus: modische Expertise. Das hat sich jetzt allerding geändert! Denn nun präsentieren etliche Designer, wie Karl Lagerfeld, oder auch Kanye West eine Vielzahl von tauglichen Radlerhosen auf den Runways. Das Motto dabei? Hauptsache schön eng! Ganz genau so, wie man sie eben von früher aus der Turnhalle kennt.

 

Hot or Not?

Einen Haken haben die klassischen Radlerhosen allerdings unbedingt: Man fühlt sich in ihnen so, als habe man morgens das Kleid über der Spandex-Hose vergessen. Ein längeres Oberteil, das den Po bedeckt, ist also praktisch Pflicht. Diese Stil-Regel dürfte von der Leggings, quasi der großen Textil-Schwester der Radlerhose, bekannt sein.

Wenn ihr jetzt auch so konfus von diesem, naja, etwas gewöhnungsbedürftigen Trend seid, dann habe ich hier schon eine kleine Style-Alternative parat: Denn unter luftigen Sommerkleidern und Röcken schützt die Radlerhose super vor zu tiefen Einblicken und hält zudem auch noch alles zusammen. YES!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.