SACKS OFF 5TH ❤ KOMMT ENDLICH NACH DEUTSCHLAND! - FASHIONZONE
STYLE

SACKS OFF 5TH ❤ KOMMT ENDLICH NACH DEUTSCHLAND!

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Ab sofort können wir rund ums Jahr die GRÖßTEN Schnäppchen shoppen. Der New Yorker Off-Price Store Sacks of 5th kommt nach Deutschland und lässt alle Schnäppchenjäger-Herzen höher schlagen.

Sacks of 5th?

Ihr fragt euch, weshalb der Store ein solch grandioses Einkaufsparadies ist? Na weil wir Frauen hier die Gelegenheit haben, unseren Traum von Luxus-Pieces für wenig Geld in Erfüllung gehen zu lassen!

In einem Rythmus wie in fast keinem anderen Luxusstore, wechselt die Auswahl der begehrten top Luxus-Marken so schnell wie hier. Seid ihr auch völlig aus dem Häuschen? Jetzt können auch wir mit den High-Fashion-istas mithalten!

Das Sacks off 5th Store Opening

Leider darf sich noch nicht ganz Deutschland über das Store Opening freuen,  denn vorerst wird es Sacks off 5th nur in Düsseldorf geben. Aber keine Sorge, unten erfahrt ihr, wann es in anderen Städten soweit sein wird.

Schon am 8. Juni 2017 findet das Sacks off 5th Store Opening im bekannten Düsseldorfer Carsch-Haus statt. Auf großräumigen 3.500 Quadratmetern und 5 Etagen, werden wir neben aktuellen Modetrends, Designerschuhen und Edel-Accessoires auch Sportprodukte und Home- und Interieur-Highlights shoppen können. Über den Sommer 2017 kommt das New Yorker Schnäppchenkonzept auch nach Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg und Wiesbaden!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...