BEAUTY

5 VALENTINSTAG MAKE-UPS, DIE JEDEM MANN DEN KOPF VERDREHEN!

Ihr wollt mal was Neues probieren für einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel Valentinstag, dann hört jetzt auf zu suchen! Ob es sinnliche, volle Lippen sind, endlich ein gekonntes Smoky Eye oder aber auch heiße Katzenaugen, diese Profis wissen, wie man ein Valentinstag Make-Up so auf den Punkt bringt, dass jedem Date die Kinnlader runterfällt.

1. Lippen und Augen leicht gemacht

Regeln sind da, um sie zu brechen! Dieser Look beweist das!

Wer denkt, dass Smoky Eye und geschminkte Lippen nicht harmonieren, der von Make-up Artist Lisa Eldridge vom Gegenteil überzeugt. Was dabei zu beachten ist, um nicht maskenhaft zu wirken? In ihrem Video zeigt sie es uns. 

 

2. Klassisch rote Lippen

Rote Lippen schreien nach „independent woman“ und Selbstbewusstsein! Achtet dabei aber – vor allem für ein Valentinstag Date – darauf, dass der rote Lippenstift kussecht ist. 😉 Das funktioniert besonders gut mit matten Liquid Lipsticks, wie die von Kat Van D oder Anastasia.

Übrigens: Diesen genialen Trick verwenden alle Celebrities auf dem roten Teppich, bevor sie ihren Lippenstift auftragen.

3. Bardot Beauty

Sexy und sinnlich zugleich? Wenn jemand weiß, wie das geht, dann sind es die Frauen aus den 60ern! Deshalb zeigt uns @violette _fr auf ihrem YouTube-Channel, wie die französischen Mädels an Valentinstag den Männern den Kopf verdrehen.

Wie findet ihr die verruchten Katzenaugen?

 

4. Pretty in pink

Wenn ich eins in 2017 gelernt haben, dann dass Pink auf keinen Fall eine Barbie-Farbe ist. HIER in meinem Outfit habe ich Pink mal ETWAS anders getragen.

Deshalb feier ich das Valentinstag Make-Up von @pixiwoo umso mehr! Sie zeigt uns, dass auch wenn es um Schminke geht,  Pink zart, statt tussig und künstlich wirken kann.

 

5. Soft cat eyes

Ein fesselndes Augen-Make-Up kombiniert mit voluminösen, sinnlichen Lippen? Wenn ihr jetzt sagt: Genau das will ich für Valentinstag, dann ist dieses Look genau das Richtige für euch!

HIER zeigen wir euch, wie ihr beim Schminken das meiste Volumen aus euren Lippen herausholt.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.