DIESER BEAUTY HACK FÜR DIE LIPPEN IST GENIAL! - FASHIONZONE
BEAUTY

DIESER BEAUTY HACK FÜR DIE LIPPEN IST GENIAL!

Einen ganz wichtigen Beauty-Hack haben wir von den Golden Globes gelernt. JEDES mal wenn wir Celebrities einen Lippenstift tragen sehen, bei dem wir uns denken „WOW“, dann haben sie vorher dieses Lippen Treatment absolviert.

Sei es ein Lippen-Peeling mit anschließender Pflegebehandlung oder eine Lippenmaske, der Schritt vor dem Auftragen des Lippenstifts darf auf gar keinen Fall fehlen! Wie wir alles aus eurem Lieblings-Lippenstift rausholen können und gleichzeitig einen langen Halt erlangen, das wissen wir jetzt.

Beauty Hack für  die Lippen: Voluminöse & Zärte

Besonders ein Beauty-Trick war bei den Golden Globes am Wochen sehr beliebt auf den Lippen: Blotting Paper. Und er ist funktioniert super leicht:

  1. Zuerst tragen wir eine, von der Konsistenz etwas dickere, Lippenpflege auf unsere Lippen auf.
  2. Um die Pflege absorbieren zu können, brauchen die Lippen Zeit. Während der Einwirkzeit können wir aber schon mal anfangen andere Gesichtspartien zu schminken.
  3. Nach 5-10 Minuten kommt das Blotting Paper zum Einsatz. So wie Emilia Clark wird es sanft über die Lippen gedrückt. Die Technik soll alle überschüssigen Pflegeprodukte von den Lippen nehmen, sodass der Lippenstift perfekt zur Geltung kommt und dennoch lang hält.
  4. Jetzt muss eigentlich nur noch unser Lieblings-Lippenstift her. Unsere Lippen haben jetzt das Maximum an Pflege, sind aber dennoch nicht überladen davon. Gleichzeitig holen sie das Maximale aus unserem liebsten Lipstick heraus.
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

PORE-FESSIONAL: SO BEKÄMPFST DU GROSSE POREN

Eine feinporige Haut, ohne Unebenheiten. Ja, das ist wohl unser aller, gemeinsamer Beauty-Traum. Sichtbare, große Poren sind natürlich kein Drama, aber wenn wir es uns aussuchen könnten, wären sie nicht...

HYGGE HAIR TREND: LAZY GIRLS, IHR DÜRFT EUCH FREUEN

Die Dänen sind gerne als Stilvorbilder in der Modeindustrie. Ihr Scandi Look sieht immer so unbekümmert aus, als hätten sie morgens zufällig ein paar Kleidungsstücke vom Stuhl übergeworfen und ganz zufällig perfekt kombiniert. Die eigentliche Kunst dahinter ist...

DIESE 5 MAKE-UP MYTHEN SIND TOTALER QUATSCH!

Egal ob ihr jeden Tag oder nur selten Make-Up tragt, es gibt immer wieder neue Tricks, die wir lernen können – und noch wichtiger: Fehler, die wir ganz schnell wieder vergessen sollten! Vor allem wenn...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.