BEAUTY

BIO LIPPEN MASKEN FÜR MAXIMALES LIPPENVOLUMEN

Lippen, ohne Volumen und natürlichen Glanz? Mit folgendem Beauty Hack lösen die Celebrities das Problem und zaubern sich die perfekte Grundlage für jede Lip Cream. Diese Lippen Masken sind der neue Beauty Hype und wir sind jetzt schon begeistert von dem Tool!

„Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da“, aber vor allem wenn sie noch dazu voluminös und extrem weich sind. Damit sie das in Zukunft auch wirklich sind, gibt es jetzt die Lippen Masken. Trockene Lippen sind beim Küssen nämlich  ein totaler Abturner.

Sogar bei den Make-Up Artists der Celebrities in Hollywood haben sich die Lippen Masken schon durchgesetzt. Durch das Einbauen der Lip Booster in die Beauty Routine, kann das darauf folgende Make-Up perfekt zur Geltung kommen. Davon haben sich auch Emma Stone und Kim Kardashian überzeugen lassen. Bei 15 Minuten Einwirkzeit und etwas Langweile, blieb auch genug Zeit um ein Selfie davon zu schießen.

Ein Beitrag geteilt von L E N I (@lenuslenix) am

 

Wunderwirkenden Inhaltsstoffe

Die Maske wird als Lippen-Kur auf die Lippen aufgelegt und wirkt durch das darin enthaltende Collagen, das Rosenöl und den Kirschextralt, extrem vitalisierend. Durch die Feuchtigkeitsversorgung sind die Lippen sofort praller und zarter.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.