PERFEKTE HAARFARBE DANK BEAUTY BLENDER! - FASHIONZONE
BEAUTY

PERFEKTE HAARFARBE DANK BEAUTY BLENDER!

Der Beauty Blender ist aus meiner Beauty Bag kaum wegzudenken. Damit trage ich am liebsten meinen Concealer auf. Auch wenn mir dieses praktische Ei das Schminken vereinfacht hat, gibt es bei der Anwendung des Beauty Blenders doch einiges zu beachten.

Apropos „Anwendung“!

Die Beauty Industrie wäre nicht das, was es ist ohne die „Zweckentfremdung“ einiger Produkte. Viele Beauty-Produkte werden auf oder an anderen Bereichen angewendet, für die sie eigentlich nicht vorgesehen wurden. Zum Beispiel Lippenstift als Highlighter oder die unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten von Vaseline. Aber habt ihr schon von der Kombi „Beauty Blender und Haarfarbe“ gehört?

Jetzt schon 🙂 HA! Diesen Hack haben wir dem englischen Hair Stylist Jamie Stevens zu verdanken, der mit dem Beauty Blender eine neue Technik des Highlighten kreiirte. Dank der weichen Konsistent absorbiert der original Blender die Farbe sehr gut und verhindert dank seiner runden Form fleckige Ergebnisse:

So funktioniert´s:

Schneidet einen Beauty Blender horizontal in zwei Hälften. Beim Einsatz der Originalmarke kann das schon schmerzen. Kostenpunkt: 20,00 € pro Stück ?

 

Die flache runde Seite des Blenders wie einen Stempel in die gewünschte Haarfarbe tunken und durch gezieltes „stempeln“ werden die Töne auf einzelne Strähnchen verteilt.

DAS WAR ES AUCH SCHON!

Na, was sagt ihr zum Ergebnis? Ist das etwas für euch?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...