BEAUTY

WUNDERWAFFE VASELINE

Oma wusste schon immer, wie toll Vaseline ist. Besonders im Winter ist Vaseline ein treuer Weggefährte für vielen Ladies. Ob daheim oder kleiner Tiegel in der Tasche für unterwegs. Doch die Vaseline kann so viel mehr als nur eure Lippen vor Kälte schützen.

1.2DIY Lipgloss / Lippenstift / Lip Balm

Schnappt euch euren Lidschatten und mixt euch den passenden Lippenstift dazu. So kreiert ihr euch eigenen Ton in Ton Make Up. Alternativ zur Vaseline könnt ihr auch festes Bio Kokosnussöl aus dem Reformhaus holen. Vaseline ist auch super als Primer für euren Lidschatten geeignet.

2.  Nie wieder „Nagellackschmiere“

Bevor ihr Nagellack auftragt, verteilt mit einem Wattestäbchen ein bisschen Vaseline um den Rand eures Nagels. Nachdem euer Nagellack getrocknet ist, könnt ihr den überschüssigen Lack mit der Vaseline einfach abwischen.

Ein von Sofia (@ksofia7072) gepostetes Foto am

3.  „Du riechst aber gut!“

Tja, diese Satz könnt ihr noch länger genießen, wenn ihr etwas Vaseline auf die Stelle schmiert, die ihr später mit Parfüm bespritzt. Vaseline „speichert“ euer Parfüm und lässt euch länger duften.

3.  Der Highlighter

Ihr wollt euren Teint einen frischen Glanz verleihen? Dann tupft etwas Vaseline auf eure Nase und eure Wangenknochen. Fertig ist euer frischer Glanz Look. Achtung: Zu viel Vaseline kann speckig wirken!

4.  Gesundes Nagelbett

Viele behandeln ihre Hände stiefmütterlich. Besonders im Winter ist es wichtig eure Hände und Nägel eine extra Portion Pflege zu geben. Reibt euer Nagelbett mit etwas Vaseline ein um es mit Feuchtigkeit zu versorgen. Angenehmer Nebeneffekt: Nägel/Nagellack glänzen 🙂

5.  Trockene Haare und Kopfhaut

Ja, extrem nervig nicht wahr? Etwas Vaseline in die Spitzen und euer Haar ist geschützt und ihr habt gleichzeitig stylische Strähnen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....