BEAUTY

ASTRO-FRECKLES – DER NEUSTE TATTOO TREND

Kleine, feine, sowie weiße Tattoos gehören nun der Vergangenheit an. Denn jetzt wollen sich alle sogenannte Astro-Freckles, also Ihre Sternbilder als Sommersprossen tätowieren lassen. WAS GENAU? Folglich werden Sommersprossen jetzt nicht mehr nur einfach aufgeklebt, oder tätowiert, nein, denn die Platzierung spielt hierbei die größte Rolle.

 

Astro-Freckles für alle Astro-Lover

Sommersprossen erleben im Jahr 2017 ein wahres Erfolgsjahr! Zum einen dadurch, dass die von der Sonne geküsste Haut nicht mehr überschminkt, sondern in den Beauty-Look integriert wird. Zum anderen durch die etlichen Wege, mit denen sich sommersprossenlose Girls die kleinen Punkte ins Gesicht zaubern. Daher jetzt noch der Höhepunkt für alle Astro-Lover unter uns. Und zwar: Sommersprossen in Form unseres astrologischen Sternbildes – Astro-Freckles. Der neue Beauty Trend hat dann vor allem eine ganz persönliche Bedeutung und verbindet gleichzeitig den Trend der Faux Freckles.

 

Eine Idee, ein Hype

Die in Michigan ansässige kosmetische Tattoo-Künstlerin Jessica Knapik designte kurzerhand Sommersprossen in der Sternbildkonstellation des jeweiligen Sternzeichens. Diese werden dann ganz unauffällig zwischen weiteren Fake-Sommersprossen im Gesicht “versteckt“. So sieht‘s total natürlich aus und zusätzlich weiß nur der Träger über die ganz besondere Bedeutung seines Beauty-Tattoos Bescheid.

 

Gut zu wissen!

Die Astro-Freckles sind semi-permanent. Das heißt dann folglich, dass die tätowierten Punkte mit der Zeit wieder etwas aufhellen, woraufhin sie dann nach zwei Jahren wieder komplett verschwinden.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.