FAUX FRECKLES: SOMMERSPROSSEN ZUM AUFKLEBEN? - FASHIONZONE
BEAUTY

FAUX FRECKLES: SOMMERSPROSSEN ZUM AUFKLEBEN?

Trends kommen und gehen und bei diesem hier hoffen wir, dass er ganz schnell wieder weg ist. Sommersprossen zum Aufkleben? Wir dachten wir sehen nicht richtig. Wir wollen eure Meinung zu den Faux Freckles hören und sind gespannt.

Muttermale, Sommersprossen und anderen Schönheitsmale sind etwas Wundervolles – allerdings wenn man sie von Natur aus hat. Dennoch haben Faux Freckles jetzt ihren Durchbruch geschafft. Wer also bisher versucht hat seine Sommersprossen zu verstecken, der sollte spätestens jetzt stolz auf sie sein und sie nicht mehr mit Make-Up abdecken. 

Wie funktionieren Faux Freckles?

Als erste und günstigere Variante kann man sich die Sommersprossen einfach mit einem Pinsel aufmalen. Hier jedoch aufpassen: Je feiner die Sprossen, desto natürlicher wirken sie. Aufgrund dessen wählt lieber einen feinen Pinsel und auch eine hellere Farbe für die Sommersprossen und nicht gerade Schwarz oder dunkles Braun.

Ein von @insiderbeauty gepostetes Video am


Die zweite Variante ist, sich die Sommersprossen einfach zu kaufen. JA, denn es gibt mittlerweile sogar schon Freckles-Tattoos zum Aufleben, die euch die Arbeit erleichtern. In dem oberen Video könnt ihr sehen, wie es funktioniert. Wenn ihr wollt, dass es etwas natürlicher aussieht, dann schminkt noch einmal Foundation über die aufgeklebten Sommersprossen so wie hier:

 

 

Jetzt seid ihr dran!

Würdet ihr die Faux Freckles tragen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...