BEAUTY

ROSE QUARTZ NAILS LASSEN GIRLY-HERZEN HÖHER SCHLAGEN

Nach dem Rose Quartz 2016 schon als Pantone Farbe gewählt wurde, findet die Farbe jetzt ihren Weg auf unsere Nägel! Nach den letzten Nagel Trends, wie den Wire und Piercing Nails, sind die Rose Quartz Nails etwas leichter nachzumachen und spalten weniger unsere Gemüter. Darüber hinaus, passen sie zeitlich jetzt auch super zum Frühlingsanfang.


 

Marmor, Stein und Eisen bricht…

… aber unsere Liebe nicht! Nicht ganz, denn unsere Liebe zu den Marmor Nägeln bricht sicherlich auch nicht! Ähnlich wie die Marble-Nails verleihen die Rose Quartz Nails unseren Nägeln eine Stein-Optik – das aber in zartem Rosa. Wer also mal was Neues ausprobieren möchte, zieht hiermit auf jeden Fall die Blicke auf seine Nägel!

 

How To do Rose Quartz Nails

Viele denken gleich, dass die coolen Rose Quartz Nails nur im Nagelstudio gemacht werden können. Falsch gedacht! So einfach könnt ihr sie auch in wenigen Schritten daheim nachmachen. Alles was ihr dazu benötigt ist:

  • Unterlack
  • Zwei Nuancen Rosa Nagellack (einen etwas deckenderen und einen helleren)
  • Weißer Nagellack
  • Kleiner Flachpinsel
  • Aceton
  • Überllack


Tipp: Achtet darauf, dass eure Nägel sauber, beziehungsweise fettfrei sind, damit euch die Marble-Nails gelingen. PS: Es muss nicht immer Rosa oder Schwarz-Weiß sein! Pastellige Nuancen in Grün oder Blau eignen sich ebenfalls. Hauptsache die Farben passen zur Marmor-Optik. In diesem Video findet ihr die genaue Anleitung zu euren coolen Marmor Nägeln.

https://www.youtube.com/watch?v=ewGEdgFrdhU

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.