HOW TO: MARBLE NAILS - FASHIONZONE
BEAUTY

HOW TO: MARBLE NAILS

Mit diesen Nägeln ist ein Hingucker garantiert: die Marble-Nails! Auch diesen Sommer gibt es wieder wunderschöne Nail Trends und zu den absoluten Must Haves gehören definitiv die Marble Nails. Die Naildesign Bloggerin So Nailicious hat uns in diesem Video gezeigt, wie wir schnell und mit nur 10 einfachen Schritten den Trend-Nail kreieren können…

Tipp: Achtet darauf, dass eure Nägel „sauber“ und fettfrei sind, damit euch die Marble-Nails gelingen.

Die klassischen Marble Nails…

Utensilien: 

  • Unterlack
  • Abziehbarer Unterlack (Peel Off Base Coat)
  • Weißer Nagellack
  • Dunkelblauer Nagellack
  • Glatte Zellophan-Folie
  • Kleiner Flachpinsel
  • Überllack

Ihr könnt die Marble Nails natürlich auch mit anderen Farben kreieren. 😉 Sucht euch einfach euren Favoriten aus. Hier haben wir ein wenig Inspiration für eure Designs.

Hier zeigen wir euch, wie ihr euch Snake Nails zaubern könnt.

 

Für die neue Version der Marble Nails…

Wer richtige Marmor Optik will, also „marble nails“ im wahrsten Sinne des Wortes, der wählt die Farben Schwarz und Weiß und geht folgendermaßen vor. Wir lieben das Ergebnis der Marble Stone Nails, ihr auch? Sieht richtig realistisch aus oder? 

​Habt ihr die Nailart-Technik schon mal ausprobiert?

Wenn ja, teil euer Ergebnis mit uns! 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...