ROSE QUARTZ & SERENITY – DER PANTONE FASHION- UND BEAUTY TREND 2016 - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

ROSE QUARTZ & SERENITY – DER PANTONE FASHION- UND BEAUTY TREND 2016

Ladies, es ist soweit die Pantone Trendfarben 2016 sind da!

„Rose Quartz“ und „Serenity“ heißen die Pantone Farben des Jahres und begleiten uns diesen Frühling in unserem Fashion- und Beauty Alltag.

Jedes Jahr im Herbst gibt das Unternehmen Pantone in Ihrem jährlichen „Fashion Color Report“ im wahrsten Sinne des Wortes den (Farb-)Ton an. Offensichtlich weht nach dem dunklen Pantone MARSALA, der Trendfarbe 2015, jetzt ein frischer (Farb-)Wind mit einer zarten, pastelligen Brise in unserem Fashion- und Beauty-Alltag. Ich finde es wunderbar!

 

 

Die sanften Pastelltöne erinnern an einen beruhigenden Sonnenaufgang. In Kombination bringen die beiden Pantone Farben 2016 eine harmonische Balance und pastellige Wärme in unsere Kleider- und Beauty-Schränke.

 

 

MEIN FAZIT: Pantone ROSE QUARTZ und SERENITY – super soft, in Kombi frisch und weiblich.

Die Trendfarben bringen einfach ein bisschen mehr Zartheit in unser Leben. I love it! 🙂 

Deshalb habe ich Euch unten gleich ein paar Fashion Items und Accessories zum Nachshoppen zusammengestellt.

 

Postet mir hier die Mode- und Beauty Looks Eures Pantone Kleiderschrank-Universums. Ich bin gespannt 🙂

‪#‎Pantone2016‬‬

 

ROSE QUARTZ (Pantone 13-1520) – ein natürlicher, warme Rosé-Ton.

 

 

 

SERENTITY (Pantone 15-3919) – ein sanftes, schwereloses Baby-Blau.

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...