Style

NEUE SELENA GOMEZ FRISUR: SIE HAT SICH DEN KOPF RASIERT!

Wenn Trend-Setter was vor machen, dann heißt es meistens auch, dass wir einen neuen Trend haben. Ich bin gespannt, ob dieser wirklich sein Comeback feiern wird oder ob ihn die Masse schon für ausgelutscht hält. Was sagt ihr zur neuen Selena Gomez Frisur…

#WeDay @wemovement

A post shared by Marissa Marino (@marissa.marino) on

Wieso Schere wenn’s mit Maschine schneller geht?!

Nachdem uns Selena jetzt wirklich lang das perfekte Leben mit einem Lob vorgelebt hat, der nach dem langen Bob von Alexa Chung wahrscheinlich der meist vorgelegte Haarschnitt beim Friseur war, hatte sie keine Lust mehr auf Kurz. Naja, so ganz konnte sie sich eigentlich nicht zwischen Lang und Kurz entscheiden…

Zwar hat sie ihr Haar mit Extensions verlängert, jedoch wollte sie ihr Celebrity-Leben dann aber doch nicht langweilig nach dem Motto „Long hair don’t care“ fortsetzen. Deshalb musste – bzzzzzzz – die Maschine her und es wurde kräftig rasiert!

Auch von dem eis-blond gefärbten Haar, mit dem sie vor ein paar Wochen noch zu sehen war, ist nichts mehr zu sehen. Back to the Roots heißt es wieder, denn anscheinend haben Blondinen wohl doch nicht mehr Spaß als Brünetten. 😉

Snatched 💋 #selenagomez @hungvanngo @marissa.marino

A post shared by Marissa Marino (@marissa.marino) on

Mein Fazit

Da der Trend vor zwei Jahren schonmal ein großer Hype war, bin ich mir noch nicht so sicher, ob seither genug Zeit vergangen ist, um den Under Cut (so nennt sich die Rasur) wieder für die Masse interessant zu machen.

Dennoch feier* ich den mutigen Schritt zur Veränderung – ihr auch? Wenn wir nämlich ehrlich sind, ist der rasierte Teil des Haars eigentlich auch leicht zu verstecken! Vor allem wenn man so dicke Extensions wie Selena Gomez darüber gesetzt bekommen hat. Bei dünnen Haaren solltet ihr allerdings vorsichtig sein. Vor allem wenn ihr euer Haar nach wie vor mal offen tragen könnt. Das Endergebnis könnte ohne Extension zu Haarverdichtung zu strähnig wirken.

HIER zeigen wir euch noch mehr Under Cut Frisuren, so wie sie vor 2 Jahren getragen wurden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

*GIVE AWAY*: SCHEISS AUF DEN PRINZ, ICH NEHME DIE SCHUHE

Sponsored Post „Sei nicht abhängig von einem Mann, stehe mit deinen eigenen zwei Füßen im Leben“, das sind bis heute noch die Worte meiner Mutter, wenn ich versuche mich an...

LAUT INSTAGRAM KAUFEN GERADE ALLE DIESE 8 FASHION TRENDS

Jaja, Fashion Weeks sollen zwar zu Inspiration dienen, aber jetzt mal ehrlich: Oft ist das, was wir auf den Laufstegen sehen nicht in unserem Alltag umsetzbar. Deshalb lieben wir Instagram!...

HOW TO WEAR ULTRA VIOLET (die Trendfarbe des Jahres) IM ALLTAG

Aufregend! Pantone hat die Trendfarbe 2018 verkündet und bei so einer edlen, satten Farbe, steigt die Vorfreude auf das Shoppen im neuen Jahr umso mehr! Ladies aufgepasst: Die Pantone Farbe...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.