BEAUTY

VON DUNKEL ZU HELL: SO GIBT ES DAS PERFEKTE BLOND AN EINEM EINZIGEN TAG!

Habt ihr auch Selen Gomez neue Haare gesehen und dachtet euch: Wie um alles in der Welt hat sie es von ihrer dunklen Mähne zu so einem perfekten Blond geschafft? Friseure meinen doch immer, dass das monatelang dauert? Wir verraten euch, wie Blond an einem einzigen Tag geht.

Auch wenn das mit dem perfekten Balayage und Ombre an einem Tag auf Instagram immer so leicht aussieht, ist es alles andere als das. Selenas Stylisten haben das Geheimnis (oder besser gesagt: Die Mühe, die dahinter steckt) verraten.

Moment mal…

Bevor ihr daher zu eurem Friseur rennt und euch sagen lasst, dass das Monate dauert, solltet ihr folgendes wissen.

Von dunkel zu hell – Blond an einem einzigen Tag

Die Haar-Gurus von Selen Gomez,  Riawna Capri and Nikki Lee haben es tatsächlich geschafft den dunklen Bob von Selena in ein, wie sie es nennen, „Nirvana Blond“ zu verwandeln. Und das an einem Tag! Es ist also in der Tat machbar! Aber…

Ein kurzer Friseurbesuch von wenigen Stunden dürfte hier nicht reichen. Ganz im Gegenteil. Für das Blond saß Selena 9 Stunden auf dem Stuhl, erklärt @Riawna, wurde mit ungefähr 300 Folien8 Schalen Blondierung und von 2 Stylisten blondiert. Zwischendurch wird die Folie aufgemacht, die Strähnen gecheckt und Farbe nachgestrichen. Das alles hat aber seinen Preis…

Fazit

Es ist also machbar, beschreibt die Star-Stylistin, allerdings braucht man viel Geduld. Für uns „normalsterbliche“ Autonormalverbraucher bedeutet das, dass das durchaus auch teuer werden kann. Denn wie sagt man so schön: Zeit ist Geld und bei 9 Stunden Aufwand kann einiges zusammenkommen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....