FESTIVAL HAIRSTYLE: FÜR EINEN TAG EINE ANDERE HAARFARBE - FASHIONZONE
BEAUTY

FESTIVAL HAIRSTYLE: FÜR EINEN TAG EINE ANDERE HAARFARBE

Eine neue Haarfarbe ausprobieren? Davon träumen viele Frauen. Doch welche traut sich wirklich das Haar gewagt zu färben? Ab sofort jede! Denn sobald es uns nicht mehr gefällt, wird es einfach ausgewaschen! Wir zeigen euch welche Produkte es möglich machen, wild mit unseren Haaren herumzuexperimentieren, ohne dass wir es danach bereuen müssen. Perfekt für ein Festival Hairstyle, bei dem es auch mal etwas verrückter sein kann und nicht ganz so anständig wie am Arbeitsplatz, der Uni ode in der Schule.

Ein von @marycake gepostetes Foto am

Wie funktioniert’s?

Das Geheimrezept zum Rainbow Hair aka Pastel Hair ist Haarkreide. Und genauso kinderspiel-leicht wie es klingt ist es auch! Einzelne Haarsträhnen werde hierbei ganz einfach angemalt. Wie viel ihr eingefärbt haben wollt bleibt euch überlassen.

Ein tolle Idee vor allem für ein Festival Hairstyle, findet ihr nicht auch?

Wie lang hält die Haarkreide?

Die Kreide ist nur Farbe die aufgetragen wird. Das bedeutet, dass sie nicht in die innere Struktur des Haars einzieht. Sie kann also ganz leicht wieder abgewaschen werden und hält bis zu zwei Waschgängen.

Ein von @marycake gepostetes Foto am

Unser Tipp: Um keine harten Übergänge im Endergebnis zu erhalten und eher die Optik vom Balayage zu bekommen, färbt nicht die oberste Schicht eurer Haare. Verwendet lieber die Strähnen unter eurem Stufenschnitt, sodass eure Naturfarbe fließend in die Farbe der Haarkreide überläuft.
 

Ein von Marie C (@woest_i) gepostetes Foto am

Wenn ihr euren Haaren noch ein EXTRA-Highlight verleihen wollt…

Um die Kirsche aufs Sahnehäufchen zu setzen probiert unbedingt den Glitter Root Trend! Der wird den Gesatmlook in einen absoluten Hingucker verwandeln, und zwar selbst mit schlichtem Outfit und ohne Accessoires!

Ein von @lunartideshair gepostetes Foto am

Ihr wollt auch euer Outfit für das nächste Festival perfekt gestylt haben? Hier zeigen wir euch was außer dem Festival Hair bei den Hollywood Stars auf dem Coachella Festival nicht fehlen durfte.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...