Style

NEUE SELENA GOMEZ FRISUR: SIE HAT SICH DEN KOPF RASIERT!

Werbung

Wenn Trend-Setter was vor machen, dann heißt es meistens auch, dass wir einen neuen Trend haben. Ich bin gespannt, ob dieser wirklich sein Comeback feiern wird oder ob ihn die Masse schon für ausgelutscht hält. Was sagt ihr zur neuen Selena Gomez Frisur…

Wieso Schere wenn’s mit Maschine schneller geht?!

Nachdem uns Selena jetzt wirklich lang das perfekte Leben mit einem Lob vorgelebt hat, der nach dem langen Bob von Alexa Chung wahrscheinlich der meist vorgelegte Haarschnitt beim Friseur war, hatte sie keine Lust mehr auf Kurz. Naja, so ganz konnte sie sich eigentlich nicht zwischen Lang und Kurz entscheiden…

Zwar hat sie ihr Haar mit Extensions verlängert, jedoch wollte sie ihr Celebrity-Leben dann aber doch nicht langweilig nach dem Motto „Long hair don’t care“ fortsetzen. Deshalb musste – bzzzzzzz – die Maschine her und es wurde kräftig rasiert!

Auch von dem eis-blond gefärbten Haar, mit dem sie vor ein paar Wochen noch zu sehen war, ist nichts mehr zu sehen. Back to the Roots heißt es wieder, denn anscheinend haben Blondinen wohl doch nicht mehr Spaß als Brünetten. 😉

Mein Fazit

Da der Trend vor zwei Jahren schonmal ein großer Hype war, bin ich mir noch nicht so sicher, ob seither genug Zeit vergangen ist, um den Under Cut (so nennt sich die Rasur) wieder für die Masse interessant zu machen.

Dennoch feier* ich den mutigen Schritt zur Veränderung – ihr auch? Wenn wir nämlich ehrlich sind, ist der rasierte Teil des Haars eigentlich auch leicht zu verstecken! Vor allem wenn man so dicke Extensions wie Selena Gomez darüber gesetzt bekommen hat. Bei dünnen Haaren solltet ihr allerdings vorsichtig sein. Vor allem wenn ihr euer Haar nach wie vor mal offen tragen könnt. Das Endergebnis könnte ohne Extension zu Haarverdichtung zu strähnig wirken.

HIER zeigen wir euch noch mehr Under Cut Frisuren, so wie sie vor 2 Jahren getragen wurden.

Werbung
Die mobile Version verlassen