Style

LAUT INSTAGRAM KAUFEN GERADE ALLE DIESE 8 FASHION TRENDS

Foto: Le Buzz on Unsplash

Jaja, Fashion Weeks sollen zwar zu Inspiration dienen, aber jetzt mal ehrlich: Oft ist das, was wir auf den Laufstegen sehen nicht in unserem Alltag umsetzbar. Deshalb lieben wir Instagram!

Nicht nur weil es voll von unendlicher Inspiration ist, sondern weil es uns immer auf den neusten Stand bringt was die Fashion Weeks angeht. Die Influencer besuchen nämlich die Fashion Weeks und zaubern dann ihre ganz eigenen Versionen aus den Styles, die sich auf jeden Fall zeigen lassen und am wichtigsten: Auch in unseren Alltag integrieren lassen!

Instagrams Most Wanted Fashion

Ich habe deshalb mal Aussschau auf Instagram nach Pieces gehalten, die gerade am beliebtesten bei den Influencern sind. Das Ergebnis waren diese 8 Pieces.

https://www.instagram.com/p/Bg1MyYLAmc0/?tagged=instagirls

1. Karierter Anzug

Yes Baby! Ich persönlich spiele gerne mit oversize Pieces und maskulinen Kleidungsstücken, weil wir so als Frau viel mit unserer femininen Seiten spielen können, ohne dabei billig auszusehen. Ganz nebenbei wirkt es außerdem immer High Fashion! Dafür ist der karierte Hosenanzug einfach perfekt!

2. Blümchen Kleider

With my @nyane 🔥💥 #revolvearoundtheworld

A post shared by Yasmina Olfi (@fashionmintea) on

3. Geflochtene Körbe

4. Wideleg Pants

Wer dachte, dass man eine Jogginghose braucht, um mit Gemütlichkeit durch den Tag zu gehen, der hat noch nicht Wideleg Pants probiert.

Ich finde vor allem den ladylike Flaire des Trendpieces genial. Selbst eine Jeans wirkt in der Schlaghosenform gleich viel eleganter.

5. Kordröcke und Hosen

Unccol oder nerdy ist Kord dieses Jahr auf GAR KEINEN FALL! Influencer gehen sogar so weit und kombinieren Kord auf Kord – von Kopf bis Fuß also. Habt ihr schon die Air-Max in Kord gesehen?

6. Gebundene Crop Tops

7. Statement Heels

Wir dürfen uns freuen! Leichter kann man uns das Styling eigentlich nicht machen! Vor allem für Frauen wie mich, die es gerne auch mal schlicht und lässig im Alltag mögen, sind Statement Heels in einer knalligen Farbe ein MUSS!

Für die Afterwork-Party heißt das für uns, dass wir einfach unsere Statement Schuhe ins Auto werfen und der Abend kann bringen, was er will!

tgif

A post shared by Megan Little (@meganmlittle) on

8. Denim Jacken

Jeansjacken sind wieder da und zwar in jeglichen Länger und Farben. Sehr stilbewusst und gern gesehen ist dabei der Denim-On-Denim-Look – spricht: Jeansoberteil zu einem Unterteil aus Denim!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

NEUE SELENA GOMEZ FRISUR: SIE HAT SICH DEN KOPF RASIERT!

Wenn Trend-Setter was vor machen, dann heißt es meistens auch, dass wir einen neuen Trend haben. Ich bin gespannt, ob dieser wirklich sein Comeback feiern wird oder ob ihn die...

*GIVE AWAY*: SCHEISS AUF DEN PRINZ, ICH NEHME DIE SCHUHE

Sponsored Post „Sei nicht abhängig von einem Mann, stehe mit deinen eigenen zwei Füßen im Leben“, das sind bis heute noch die Worte meiner Mutter, wenn ich versuche mich an...

HOW TO WEAR ULTRA VIOLET (die Trendfarbe des Jahres) IM ALLTAG

Aufregend! Pantone hat die Trendfarbe 2018 verkündet und bei so einer edlen, satten Farbe, steigt die Vorfreude auf das Shoppen im neuen Jahr umso mehr! Ladies aufgepasst: Die Pantone Farbe...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.