Style

HOW TO WEAR ULTRA VIOLET (die Trendfarbe des Jahres) IM ALLTAG

Aufregend! Pantone hat die Trendfarbe 2018 verkündet und bei so einer edlen, satten Farbe, steigt die Vorfreude auf das Shoppen im neuen Jahr umso mehr! Ladies aufgepasst: Die Pantone Farbe 2018 ist – Trommelwirbel – Ultra Violet!

How to wear: Ultra Violet

Frischer Wind im Kleiderschrank! Das Tolle an der Patone Farbe 2018 ist, dass sie als richtiges Highlight in unser Fashion Repertoir eingebaut werden kann.

Wer allerdings nicht der Typ für gewagte All-In-One-Colour Outfits in Lila ist, der kann mit dem Farbton Akzente setzen – und zwar so:

Akzente in der Pantone Farbe 2018

Beim Kombinieren der Farbe gilt: Ihr sollt euch wohl fühlen! Integriert den aufregenden Farbton deshalb passend zu eurem Stil und eurer Körperform. WICHTIG DABEI:

 

 
Da Ultra Violet sehr knallig ist, kann es auftragend wirken. Wenn eure Problemzone also eure Hüfte ist, dann solltet ihr nicht unbedingt einen lila Stiftrock wählen.

Setzt lieber obenherum auf die Farbe, um so eine elegante Balance zwischen Ober- und Unterköper zu zaubern und die perfekte, feminine Sanduhrfigur als Ergebnis zu haben.

 

Purple Reign Accessoires

Wenn euch Ultra Violet etwas zu gewagt ist, dann könnt ihr euch mit chicen Accessoires in dem Ton langsam an die Farbe herantasten.

Für die Kirsche auf dem Sahnehäufchen kann man die Farbe zusätzlich zum Look nochmal beim Nagellack aufgreifen. Mein persönlicher Favorit zu Pieces in Ultra Violet ist übrigens Nude.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

NEUE SELENA GOMEZ FRISUR: SIE HAT SICH DEN KOPF RASIERT!

Wenn Trend-Setter was vor machen, dann heißt es meistens auch, dass wir einen neuen Trend haben. Ich bin gespannt, ob dieser wirklich sein Comeback feiern wird oder ob ihn die...

*GIVE AWAY*: SCHEISS AUF DEN PRINZ, ICH NEHME DIE SCHUHE

Sponsored Post „Sei nicht abhängig von einem Mann, stehe mit deinen eigenen zwei Füßen im Leben“, das sind bis heute noch die Worte meiner Mutter, wenn ich versuche mich an...

LAUT INSTAGRAM KAUFEN GERADE ALLE DIESE 8 FASHION TRENDS

Jaja, Fashion Weeks sollen zwar zu Inspiration dienen, aber jetzt mal ehrlich: Oft ist das, was wir auf den Laufstegen sehen nicht in unserem Alltag umsetzbar. Deshalb lieben wir Instagram!...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.