LAZY DAY HAIRSTYLES: IN 30sec HAIR ON FLEEK - FASHIONZONE
BEAUTY

LAZY DAY HAIRSTYLES: IN 30sec HAIR ON FLEEK

Der Wecker klingelt und wir drücken direkt auf Schlummern. Das muss aber nicht bedeuten, dass zu wenig Zeit zum Stylen bleibt. Hair on fleek like a Fashionista geht auch ohne großen Zeitaufwand. Ich habe 5 Lazy Day Hairstyles für euch, mit denen euch Bad Hair Days in Zukunft erspart bleiben.

Sleek Bun

Der Sleek Bun hat im Prinzip zwei Funktionen. Zum einen wirkt er sehr seriös, zum anderen ist er eine fabelhafte Alternative, wenn die Zeit nicht gereicht hat, um die Haare frisch zu waschen.

So geht’s: 

Für den Sleek Bun bindet ihr einfach einen strengen Zopf auf die Höhe, auf der ihr ihn haben wollt. Die Haare im Pferdeschwanz werden anschließend zu einem Strang gedreht und dann um das Haargummi gewickelt. Dort befestigt ihr die Frisur dann mit einem Haargummi und eventuell zusätzlich noch ein paar Haarnadeln, falls noch ein paar Strähnen nicht da sitzen, wo sie hingehören.

HIER zeigen wir euch wie euch eure Haarnadeln nie wieder aus den Haaren fallen, sondern bombenfest halten.

sleek-bun-high-lazy-hairstyle
Foto: Printerest @tumblr. com

Ihr steht nicht so auf hohe Dutts? Kein Problem. Denn der Sleek Bun macht sich auch in einem tiefen Dutt mit Seitenscheitel super und sieht noch dazu ziemlich glamourös aus.

sleek-bun-low-lazy-day-hairstyles
Foto: Printerest @InStyle

 

Half-Up Hair

Nicht umsonst zählt der Half Up Style zu den absoluten Trendfrisuren in 2017. Um es auf die Liste der Lazy Day Hairstyles zu schaffen, muss die Frisur natürlich nicht nur schnell gestylt sein, sondern auch jedes Outfit stylisch aufwerten.

half-up-hair-lazy-day-hairstyles
Foto: Printerst @ Impressions Online Boutique

Auch bei diesem Hairstyle gibt es verschiedene Styling-Varianten. Ob allerdings in einem kleinen Dutt, oder einem Zopf, die Half-Up-Frisur ist immer eine Lösung, um einen Lazy Day stylisch zu pimpen.

HIER zeigen wir euch was ihr beim Half Bun beachten müsst. Für die Variante in dem oberen Foto bindet ihr euch einfach die Hälfte eurer Haare (ab den Ohren) in einen einfachen Zopf – also so wie beim Half Bun, nur eben in ohne Bun/Dutt.

lazy-day-hairstyle-half-bun-half-up-hair
Foto: Printerest @lefashion

Brushed out Wave

Perfekt glatt oder perfekte Locken waren gestern! Statt den Haaren mit Hitze zu schaden, wird jetzt auf All Natural gesetzt. Das geht natürlich nur, wenn man von Natur aus eine leichte Welle im Haar hat.

So geht’s: Statt die Wellen mit Haarschaum zu definieren wird das genau Gegenteil erzielt, indem man die Wellen durchkämmt.

lazy-day-hairstyle-brushed-out-waves
Foto: Printerest @intothegloss.com

Fuzzy Lob

Auch bei diesem Hairstyle ist das Motto: Je messier, desto besser. Wie ihr den Fuzzy Lob perfekt stylt, das verraten wir euch HIER.

lazy-day-hairstyles-fuzzy-lob
Foto: Printerest @nextmanagement.com

Messy Bun war gestern!

Hä? Der Messy Bun ist nicht unter den Lazy Day Hairstyles? Richtig. Denn statt Messy Bun heißt es jetzt Ditzy Ponytail. HIER lüften wir das Geheimnis um den Trend.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...