BEAUTY

NIEMALS HÄTTEN WIR GEDACHT, DASS MAN KOKOSÖL SO VERWENDEN KANN!

Foto: Unsplash / @ Alexandra Gorn

Dass Kokosöl ein Alleskönner für Haare und Haut ist, ist uns bekannt. Allerdings war das noch nicht alles! Nicole Scherzinger hat einen Kokos-Beauty-Hack aus Hawaii ausgeplaudert, den ihr bisher bestimmt noch nicht kanntet! Kokosöl als Deo Alternative!

Deo Alternative: Kokosöl

Statt auf Produkte aus der Drogerie zurückzugreifen, verwendet Nicole Scherzinger Kokosöl – und zwar auch in den Achseln! Es funktioniert wirklich, erzählte sie begeistert in einem Interview mit der englischen InStyle. Ihr fragt euch, wie sie den Beauty-Hack für sich entdeckt hat?

Da sie umgeben von Kokosnüssen auf Hawaii aufgewachsen ist, ist das Beauty-Wunder keine Neuheit für sie. Schon lang vor dem ganzen Hype um das Bio-Öl im Internet, hat sie die Zauberkräfte der tropischen Frucht kennengelernt. Auch, dass sie Gerüche neutralisiert.

HIER zeigen wir euch, wie ihr mit Kokosöl einfach abnehmen könnt.

Habt ihr noch gute Deo Alternativen, die frei von chemischen Stoffen sind?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.