BANDSHIRTS ODER BRANDSHIRTS? DAS IST HIER DIE FRAGE! - FASHIONZONE
STYLE

BANDSHIRTS ODER BRANDSHIRTS? DAS IST HIER DIE FRAGE!

Auf welche Musik oder welche Marke man persönlich steht, kann man jetzt ganz einfach zum Ausdruck bringen. Und zwar mit Bandshirts oder Brandshirts. Offensichtlich trennt die zwei Arten von Trend Shirts eigentlich nur das „r“ in dem Wort trotzdem sindn beide jetzt der absolute Renner!
Früher war das Fan-T-Shirt ein Symbol der musikalischen Treue. Jetzt bekennen wir uns zudem noch zu Designern und Labels. Bandshirts oder Brandshirts sind heute ein wichtiger Merchandise-Faktor geworden.

 

Von Bowie bis Bieber und Calvin Klein bis Gucci

Mode und Rock’n’Roll passen einfach zusammen. Die lässige Lederjacke, die sexy Lederhose oder doch die derben Boots, die eurem Outfit eine Extraportion Lässigkeit verleihen. Genauso gut, ist aber auch das Zusammenspiel von Mode und Sport. Die gehypten Superstars zur Jeans oder doch Jogginghose goes Hollywood kombiniert mit High Heels? Den Hype um die sowohl rockigen, als auch sportlichen Kombinationen nutzen jetzt viele Stars und Marken. Name drauf und et voilà, schon sind die Bandshirts oder Brandshirts geboren.

 

Bekennen wozu wir stehen mit Bandshirts oder Brandshirts

Shirts mit breitem Logo-Aufdruck haben sich offiziell vom 90er-Jahre-Image gelöst und gehören jetzt zum guten Ton. Ob Calvin Klein oder Justin Bieber auf euren Shirts steht, ist also eigentlich völlig egal, denn mit beiden Varianten liegt ihr total richtig. Angefangen hat das Ganze auch schon bei den Slogan Shirts und langsam wird klar: das Ziel ist es, jedem sofort zu zeigen wozu wir stehen, was wir mögen oder hören.

Und? Als was outest du dich als nächstes? ACDC Fan oder doch lieber Adidas Anhänger?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...