STATEMENT SLOGANS - NICHTS FÜR WEICHEIER! - FASHIONZONE
STYLE

STATEMENT SLOGANS – NICHTS FÜR WEICHEIER!

Je mehr Provokation, desto besser! T-Shirt Slogans dieses Jahr sind hardcore direkt und nichts für Softies. „We should all be Feminists“ statt „I believe in Unicorns“. Und damit ihr das richtige Statement Slogan Shirt für euch findet, haben wir hier ein paar der coolsten für euch herausgesucht.

Eins ist klar, wir sind schon jetzt heimlich von Slogan Shirts besessen. Vor allem weil sie unglaublich vielseitig kombinierbar sind. Ob zum Blazer, zum sexy Vinyl-Rock oder ganz einfach zur lässigen Jeans.

Ihr wollt das „We Should All Be Feminists“-Shirt?

Wer unbedingt das Dior Shirt mit dem Slogan „We should all be Feminists“ haben möchte, der sollte sich das T-Shirt ganz schnell HIER im Vorverkauf auf dior.com bestellen. Denn es wird nur eine begrenzte Stückzahl der Shirts geben, die ab dem 27. Februar in den Stores verkauft werden. KLEINER TIPP: Wer nicht so viel Geld für ein einfaches T-Shirt aus Baumwolle mit Aufdruck zahlen möchte, der kann sich auch einfach eins selber drucken lassen. 😉

Ansonsten haben wir hier unsere Favoriten aus den aktuellen Kollektionen für euch:

Wem übrigens ein Statement Slogan Shirt nicht genug ist um ein Zeichen zu setzen, der sollte dieses Trend-Piece HIER dazu kombinieren.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...