NIE WIEDER CALVIN KLEIN WIE ES MAL WAR... - FASHIONZONE
STYLE

NIE WIEDER CALVIN KLEIN WIE ES MAL WAR…

OMG! Das CK-Logo wird es ab sofort nicht mehr so geben, wie wir es bisher kannten. Calvin Klein ändert sein Logo tatsächlich zu einer moderneren Version! Wir sind noch nicht so richtig begeistert und sind deshalb umso mehr auf eure Meinung gespannt.

Das CK Update

Das neue Logo erstrahlt im Versalien-Schriftzug und mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben. Es bleibt natürlich spannend was Raf Simmons, der auch schon Dior zu einem neuen und jüngeren Image verhalf, für die Zukunft von Calvin Klein geplant hat, allerdings müssen wir zugeben, dass wir das alte Logo ganz schön vermissen werden. Ihr auch?

Augen zu und durch!

Wer schon immer die Unterwäsche oder einen stylischen Pulli von Calvin Klein wollte, sollte nicht mehr länger warten und jetzt zuschlagen! Sonst wird es teuer…

Die Hoffnung auf eine großen Sale können wir uns jetzt nämlich erst recht abschminken. Denn sobald nur noch Pieces mit dem neuen Logo produziert werden, gilt der alte Aufdruck als Vintage und wir müssen noch tiefer in den Geldbeutel greifen.

Jetzt seid ihr dran!

Was sagt ihr zu dem neuen Logo?

Findet ihr das Update gut? Oder hätte Calvin Klein eurer Meinung nach ruhig bei dem alten Logo bleiben können?

Wir mochten den Aufdruck mit einem Hauch von Retro eigentlich so wie er war, vor allem jetzt wo Vintage Sportmarken ohnehin wieder im Kommen sind. Allerdings sind wir deshalb umso gespannter darauf, wie das neue Logo in den Kollektionen umgesetzt wird.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...