Kleine, feine, sowie weiße Tattoos gehören nun der Vergangenheit an. Denn jetzt wollen sich alle sogenannte Astro-Freckles, also Ihre Sternbilder als Sommersprossen tätowieren lassen. WAS GENAU? Folglich werden Sommersprossen jetzt nicht mehr nur einfach aufgeklebt, oder tätowiert, nein, denn die Platzierung spielt hierbei die größte Rolle.
Astro-Freckles für alle Astro-Lover
Sommersprossen erleben im Jahr 2017 ein wahres Erfolgsjahr! Zum einen dadurch, dass die von der Sonne geküsste Haut nicht mehr überschminkt, sondern in den Beauty-Look integriert wird. Zum anderen durch die etlichen Wege, mit denen sich sommersprossenlose Girls die kleinen Punkte ins Gesicht zaubern. Daher jetzt noch der Höhepunkt für alle Astro-Lover unter uns. Und zwar: Sommersprossen in Form unseres astrologischen Sternbildes – Astro-Freckles. Der neue Beauty Trend hat dann vor allem eine ganz persönliche Bedeutung und verbindet gleichzeitig den Trend der Faux Freckles.
Eine Idee, ein Hype
Die in Michigan ansässige kosmetische Tattoo-Künstlerin Jessica Knapik designte kurzerhand Sommersprossen in der Sternbildkonstellation des jeweiligen Sternzeichens. Diese werden dann ganz unauffällig zwischen weiteren Fake-Sommersprossen im Gesicht “versteckt“. So sieht‘s total natürlich aus und zusätzlich weiß nur der Träger über die ganz besondere Bedeutung seines Beauty-Tattoos Bescheid.
Gut zu wissen!
Die Astro-Freckles sind semi-permanent. Das heißt dann folglich, dass die tätowierten Punkte mit der Zeit wieder etwas aufhellen, woraufhin sie dann nach zwei Jahren wieder komplett verschwinden.