Damit ihr schon jetzt Bescheid wisst, welche Trends diesen Herbst und Winter 2016 angesagt sind und was die nächsten Must-Haves in eurem Kleiderschrank sein sollten, haben wir die aktuellen Kollektionen für euch analysiert.
Von Pastelltöne über Puderfarben bis hin zu Erdtönen
Sanfte Töne und Farbübergänge, statt harten Farben die mit starkem Kontrast ineinander übergehen. Die harten Farbtöne kommen dann zum Einsatz, wenn Akzente im zarten Verlauf der Farben gesetzt werden sollen.
Welche Lippenstiftfarben ihr zu eurem Outfit in Puderfarben diesen Herbst braucht? Das erfahrt ihr HIER.
ROSE ist das neue Schwarz!
Rosa = Barbie war gestern! Die Herbst- und Wintertrends 2015 sind weich und deshalb greifen wir zu zarteren Rosafarben die von Rose Quartz (HIER) bis hin zu Altrosa gehen.
Aus Bomberjacke wird…
Während im Frühling Bomberjacken das absolute Fashion-Must-Have waren, wird es im Herbst etwas länger. Statt kurzen Schnitte, sind lange angesagt. Und da darf es ruhig extrem in die Verlängerung gehen. Der Statement-Schnitt lautet: Über das Knie lang & mehr ist mehr.
Das Tolle an den Herbst- und Wintertrends 2016: Die unterschiedlich langen Kleidungstücke und langen Mäntel sind perfekt dafür geeignet, um den Layering-Look zu stylen. Der gehört nämlich auch zu den Modetrends im Herbst und Winter 2016/2017, die nicht fehlen dürfen.
Haarig und weich wird es…
Neben romantisch fallenden Stoffen, die sich glatt und ruhig um unseren Körper schmiegen, geht es auch etwas wilder zu – und zwar mit Fell. Wir appellieren natürlich für Fake-Fur wie flauschigem Bouclégarn, voluminösem Plüsch, aber auch der weiche Nikki Stoff und Samt sind gern gesehen.
Ihr wollt wissen, welche Schuhe ihr unbedingt braucht?
Sneakers sind es schon mal nicht! HIER zeigen wir euch, was die Herbst- und Wintertrends 2016 für die Füße sind.