TREND ITEM: DIESES PIECE IST PFLICHT! - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

TREND ITEM: DIESES PIECE IST PFLICHT!

Mal kalt und stürmisch, mal mild und sonnig – irgendwie weiß man bei dem Wechselwetter nicht so richtig, welche Jacke die Richtige ist.

Eigentlich dachte ich, dass wir uns über einen frühzeitigen Frühling freuen dürfen, jedoch wurden wir stattdessen wieder mit Wind und Kälte überrascht. Zwar nicht so kalt, dass unsere Daunenjacken weiterhin zum Einsatz kommen können, aber auch nicht so warm, dass wir uns von ihr verabschieden können und unsere Lederjacken oder leichten Trenchcoats auspacken dürfen.

Wie meine Lösung zum Wetter aussieht?

 

24

 

Ich schwöre auf meine Bomber Jacke! Ein absolutes Must Have diesen Frühling, was uns auch die Besucher der Fashion Weeks in den letzten Monaten gezeigt haben.

Auch wenn sie für manche vielleicht etwas maskulin wirkt und die Figur womöglich nicht gerade feminin umspielt, ist die Bomber Jacke ein It-Piece, das irgendwie jedem schlichten Outfit ein coolen Touch verleiht und es somit zum richtigen Fashion Statement macht.

 

  13 34

 

Damit der ganze Look etwas femininer wirkt, habe ich meine Bomber Jacke mit meiner Print Leggings kombiniert, die meine Beine betont und so einen Kontrast zu der (vielleicht) etwas unförmigen Bomber Jacke herstellt. Wer seinen Look aber durch und durch lässig haben will, kann die Bomber Jacke natürlich genauso gut mit einer Boyfriend Jeans oder einem anderen lockeren Bottom-Piece kombinieren. 🙂

Hier habe ich eine weitere Variante des Looks für euch.

45

 

 

 

 

 

MEIN TIPP: Wenn es an einem Tag draußen doch mal etwas kälter ist, ihr eure Bomber Jacke aber trotzdem tragen wollt, dann könnt ihr so wie ich einfach einen Strick Cardigan oder ein Reisverschluss Hoodie unter der Bomber Jacke tragen. 

  23

Jetzt seid ihr dran 🙂

Wie gefällt euch der Look?

Ich freu mich auf eure Meinung ;*

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...