ECHT BOMBE DIE BOMBERJACKE - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

ECHT BOMBE DIE BOMBERJACKE

Viele Menschen denken an harte Kerle, kalte Winter oder die Farbe Grün, wenn von der Bomberjacke gesprochen wird. Aber nicht die Modeliebhaber von heute. Die Bomberjacke ist nicht nur ein tolles Übergangsteil, sondern auch eines der IT-Teile für diesen Herbst. Und das sogar in den verschiedensten Farben!

In Kombination mit der Bomberjacke entstehen die unterschiedlichsten Styles. Während einige die Bomberjacke mit einer lässigen Jeans und schlichtem T-Shirt kombinieren, zaubern andere einen chicen Look für den Abend daraus. Also sind eurer Style-Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Susanka hat euch einen sexy und femininen Look vorbereitet und somit der „harten“ Bomberjacke einen „weiblichen Touch“ verpasst:



Für diesen Look hat sich Susanka für eine klassische Bomberjacke in Militärgrün und das „kleine Schwarze“ entschieden. Ihr schwarzes Jersey Kleid ist knielang und damit perfekt für dieses Wetter. Gerne könnt ihr dazu noch eine schwarze Strumpfhose anziehen, wenn es euch zu kalt wird. Besonders sexy ist der asymmetrische Schnitt am Ende des Kleides. Das tolle an diesem Kleid ist, dass es sowohl mit Sneakers als auch hohe Schuhe getragen werden kann.

Jetzt kommt aber Farbe ins Spiel. Um das Ganze etwas aufzupeppen, gibt es rote Pumps dazu und eine Clutch mit der britischen Flagge drauf. Somit finden sich in diesen zwei Teilen die Farbe Rot wider. Das Gleiche gilt für den sexy roten Lippenstift.

Am besten noch Goldener Schmuck dazu und fertig ist euer feminin sexy Bomberjacken-Look für diesen Herbst 😉

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...