STYLE

SCHUH MUST HAVE 2016/2017 – LOAFERS

Der Trendschuh der Saison – und keine Sorge, auch in der nächsten: Loafers. Der verzaubernde Stilbruch zu Mädchen-Looks, besonders cool zu fußknöchellangen cropped Jeans, aber auch zu Kleidern oder kurzen Hosen mit Strumpfhose. Die maskulinen Klassiker haben ein neues Update verliehen bekommen. Ab sofort gibt s sie: Mit Absatz, freier Ferse, spitzer Kappe und noch mehr. Kurz gesagt: Man kann wirklich nicht genug Paare des Trendschuhs im Schuhschrank haben.

Wir zeigen euch die in der Fashionwelt angesagtesten Designs der Loafers. Sie sind wirklich so unterschiedlich, dass wir eigentlich von jeder Sorte ein Paar brauchen – oder was meint ihr Ladies?

1. Der Klassiker

Der mega Schuh-Trend ist bisher an dir vorbeigegangen? Dann brauchst du definitiv ein Paar klassische Loafer in deinem Schuhschrank. Sie sind eine Investition wert: VERSPROCHEN!

2. Loafers mit Absatz

Die Variante mit halbhohem oder hohem Absatz, klingt zunächst spießig, ist aber super angesagt und extrem chic. Süß zu Röcken in A-Linie, sexy zu Jeans in 7/8-Länge.

Wenn euch die Loafers nicht gefallen, dann braucht ich definitiv ein Paar Schuhe Midi-Höhe. Die sind definitiv ein absolutes Must-Have in 2016 und 2017.

HIER zeigen wir euch, was ihr gegen schmerzende Füße in High Heels tun könnt.

3. Spitz zulaufende Loafers

Wem hohe Absätze nicht alltagstauglich genug sind und die Klassiker-Version etwas zu maskulin wirkt, der sollte zum Loafers-Design, das spitz zuläuft greifen.

Tagsüber im Büro, im Alltag aber auch nachts einsetzbar – die flachen High Heels sozusagen.

4. Loafers als Slippers

Besonders cool finden wir die Loafers als Slippers, da sie nicht nur richtig ausgefallen sind, sondern auch noch richtig cool, lässig und unbekümmert wirken. Ihr meint die Loafers als Slippers sind ein Sommerschuh? Nope! Mit Fell-Einlage oder feinen Söckchen sind sie auch im Herbst und and nicht all zu kalten Wintertagen tragbar.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...