BYE BYE SINGLE LIFE: 5 LOVE HACKS FÜR DIE GROßE LIEBE - FASHIONZONE
BEAUTY

BYE BYE SINGLE LIFE: 5 LOVE HACKS FÜR DIE GROßE LIEBE

Wer kennts nicht? Du bist Single und hast die Schnauze voll von der Suche nach „Mr. Right“! Außerdem nerven dich pünktlich zum Frühling die rumknutschenden Pärchen und ach so glücklichen Instagram #relationshipgoals! Bei deiner Suche machst du aber einen fatalen Fehler, der vielleicht der Grund ist, warum du immernoch suchst. Du bist VERZWEiFELT!

Foto; Pinterest @GAL SQUAD

 

1. Ich scheiß auf den Prinzen und nehm den Gaul!

Die US- Psychologin Dr. Paulette Kouffman Sherman hat eine wichtige Message an uns Ladys: „Lebt euer Single- Leben voll aus! Geht euren Hobbies nach, seid bereit für wilde Abenteuer und unternehmt viel mit euren Besten!“

Damit sagt sie uns doch quasi, dass wir uns erst recht von der Liebeswelt fern halten sollen oder?! Die Verzweiflung lässt nach, da ihr viel zu sehr damit beschäftigt seid Spaß zu haben 🙂

Foto: Pinterest @Macadameia.tumblr
Foto: Pinterest @Macadameia.tumblr

 

2. Unabhängigkeit macht sexy!

Ladies wir müssen uns zuerst einmal selbst lieben lernen, bevor wir unseren Traumtypen finden! Denn, wenn du spannende Geschichten zu erzählen hast, auch ohne Mann an deiner Seite glücklich sein kannst, erst dann bekommst du genug an Selbstsicherheit und strahlst pure Frauen- Power aus. Und darauf stehen Männer!

Foto: Pinterest @instagram
Foto: Pinterest @instagram

 

3. Vorsicht, wenn du ihn dann gefunden hast…

Du hast nun genug Lebenserfahrung gesammelt, dich selbst besser kennengelernt und jetzt steht auch noch dein Traumtyp vor dir??? Zu schön um wahr zu sein… Aber Vorsicht! Jetzt heißt es, dass du auf keinen Fall deine Prios und Hobbies abschießen darfst! Wenn du sie beibehälst, verbindet es dich und ihn sogar noch mehr. Denn eine Klette, wollen Männer definitiv nicht 😉

Foto: Pinterest @instagram
Foto: Pinterest @instagram

 

4. Ein Single mit Bindungsangst

Wenn du schon öfters verletzt worden bist, dann hast du gelernt unabhängig zu sein und schenkst dein Herz nicht mehr so einfach her! Bindungsangst entsteht und wir wollen am liebsten gar keine Gefühle mehr zugeben. Wenn du jedoch zu sehr auf unbhängige „Power-Frau“ machst, dann kann dich kein Prinz mehr durch die dicke Dornenhecke erobern!

Foto: Pinterest@sam landreth
Foto: Pinterest@sam landreth

 

5. Good to know…

Bewahre dir natürlich deine Unabhängigkeit und lass nicht gleich jeden Typen an dich ran. Zeit spielt dann nun mal eine große Rolle. Darüber hinaus, erklärst du ihm am besten, dass es dir schwer fällt deine Gefühle offen zu zeigen. Denn, wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er nicht so schnell abhauen! #facts

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...