BEAUTY

WAS MÄNNER WIRKLICH WOLLEN…

Foto: Unsplash /@sammieeev

Wir Frauen sind kompliziert? Nix da, Männer sind mindestens genau so wenig zu durchschauen wie Frauen. Aber eine Sache wissen wir dank einer aktuellen Studie jetzt: Sie wollen mehr Freiraum in einer Beziehung!

Und das wollen Männer wirklich:

In jeder Beziehung krieselt es ab und zu mal, aber sicher ging es nicht nur mir schon mal so, dass ich nicht wirklich wusste woran es liegt. Man spürt einfach, dass der Partner Abstand hält, aber weiß nicht woran es liegt.

Keine Angst Mädels: Es liegt nicht an euch! Ihr hab nichts falsch gemacht. Männer brauchen manchmal einfach ein bisschen mehr Freiraum!

Denn Laut einer Parship Studie verbringt die Mehrheit der deutschen Paare über 70 Prozent ihrer Freizeit gemeinsam. Aber 48 Prozent der Männer wünschen sich mehr Freiraum.

Foto: Pinterest @ popsugar
Foto: Pinterest @ popsugar

So hältst du ihn:

Wer hätte es Gedacht? Männer wollen einfach ein bisschen Zeit mit ihren Freunden verbringen und ihren Hobbys nachgehen. Und das eben ohne die Partnerin! Es hat also rein gar nichts damit zu tun, dass er euch nicht mehr mag. Er will einfach seine Freiheit beibehalten – auch in einer Partnerschaft!

Wenn ihr ihn also halten wollt, versucht doch einfach mal die Dinge ohne ihn zu erledigen. Denn hey…so ein Girlsday hat uns doch noch nie geschadet, oder?

 Aber Achtung:

Wenn es um offenen Beziehungen, Wochenend- oder Fernbeziehungen geht, hört der Wunsch nach Zeit für sich allein auf. Da sieht man sich ja sowieso schon selten genug und hat unter der Woche viel Zeit für Hobbys und Freunde. 

Foto: Pinterest @ The Bolde
Foto: Pinterest @ The Bolde

„Me-Time“

Also, wenn es das nächste Mal kriselt, könnte es daran liegen dass ihr zu oft aufeinander sitzt! Dann einfach ein bisschen Abstand nehmen, die eigene „Me-Time“ genießen und dem Partner somit ein bisschen mehr Freiraum lassen.

Foto: Pinterest @ brokennation.tumblr.com
Foto: Pinterest @ brokennation.tumblr.com

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.