BEAUTY

HOT, HOTTER, WÄRMESALBE: UNSER LADIES NIGHT HACK

Immer wieder die gleiche Diskussion bei kalten Temperaturen: Strumpfhose oder keine Strumpfhose?? Vor allem bei einer (geplanten) Party Night mit unseren Girls wollen wir selbst bei Minusgraden nicht auf unseren geliebten Rock verzichten. Auf die Strumpfhose hingegen liebend gerne…

Aber was tun, wenn es zu kalt ist, wir aber UNBEDINGT einen Rock oder ein Kleid OHNE Strumpfhose tragen wollen?

Auf die Hose umsteigen? NEIN, NEIN, NEIN. Uns warme Gedanken machen? Funktioniert leider nicht allzu lange…

Achtung Ladies: wir haben eine Lösung für euch, die nicht nur einfach, sondern auch günstig und einfach genial ist >> EINE WÄRMESALBE!!! Ja, ihr habt richtig gehört 😉 Die Wärmesalbe wurde früher entwickelt, um Soldaten und Athleten bei kalten Temperaturen warm zu halten und sie vor der Kälte zu schützen. Und was für diese starken Menschen gut ist, kann für unsere Ladies Night nicht schaden, oder? 😉

Die Wärmesalbe funktioniert, weil sie zum Einen durchblutungsfördernde Stoffe, wie Paprika oder Pfefferminze, beinhaltet. Zum Anderen bildet sie durch Fette, wie Sheabutter, eine schützende Schicht auf unserer Haut.

Eine Wärmesalbe bekommt ihr sowohl in der Drogerie, als auch in der Apotheke. Also einfach kurz vorm Ausgehen Beine, Füße und Zehen eincremen und warten bis der Wärmeeffekt einsetzt. Besonderer Clou: Die Wärmesalbe kann euch mehrere Tage warm halten. Also umso genialer für uns Ladies, die generell unter dem „24-Stunden-Kalte-Füße-Syndom“ leiden! 😉

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.