BEAUTY

HOT, HOTTER, WÄRMESALBE: UNSER LADIES NIGHT HACK

Werbung

Immer wieder die gleiche Diskussion bei kalten Temperaturen: Strumpfhose oder keine Strumpfhose?? Vor allem bei einer (geplanten) Party Night mit unseren Girls wollen wir selbst bei Minusgraden nicht auf unseren geliebten Rock verzichten. Auf die Strumpfhose hingegen liebend gerne…

Aber was tun, wenn es zu kalt ist, wir aber UNBEDINGT einen Rock oder ein Kleid OHNE Strumpfhose tragen wollen?

Auf die Hose umsteigen? NEIN, NEIN, NEIN. Uns warme Gedanken machen? Funktioniert leider nicht allzu lange…

Achtung Ladies: wir haben eine Lösung für euch, die nicht nur einfach, sondern auch günstig und einfach genial ist >> EINE WÄRMESALBE!!! Ja, ihr habt richtig gehört 😉 Die Wärmesalbe wurde früher entwickelt, um Soldaten und Athleten bei kalten Temperaturen warm zu halten und sie vor der Kälte zu schützen. Und was für diese starken Menschen gut ist, kann für unsere Ladies Night nicht schaden, oder? 😉

Die Wärmesalbe funktioniert, weil sie zum Einen durchblutungsfördernde Stoffe, wie Paprika oder Pfefferminze, beinhaltet. Zum Anderen bildet sie durch Fette, wie Sheabutter, eine schützende Schicht auf unserer Haut.

Eine Wärmesalbe bekommt ihr sowohl in der Drogerie, als auch in der Apotheke. Also einfach kurz vorm Ausgehen Beine, Füße und Zehen eincremen und warten bis der Wärmeeffekt einsetzt. Besonderer Clou: Die Wärmesalbe kann euch mehrere Tage warm halten. Also umso genialer für uns Ladies, die generell unter dem „24-Stunden-Kalte-Füße-Syndom“ leiden! 😉

 

Werbung
Die mobile Version verlassen