TRENDALARM: WEISSE HENNA-TATTOOS - FASHIONZONE
BEAUTY

TRENDALARM: WEISSE HENNA-TATTOOS

Die ersten von uns genießen bereits die tolle Frühlingssonne. Fühlt sich ziemlich gut an oder? Nicht nur das, es sieht auch mega aus. Leicht gebräunte Haut im Frühling, und natürlich auch im Sommer, hat schon was sehr schönes. Kein Wunder, dass dieser Trend einschlägt, wie eine Bombe!

Weiße Henna-Tattoos sind im Vormarsch und zeigen uns, wie schön der Kontrast, zwischen Weiß und gebräunter Haut ist. Das Gleiche gilt für Sommermode, die von der Farbe Weis jedes Jahr auf´s neue dominiert wird.

Klarer Vorteil: Nach ein paar Wäschen ist das Henna-Tattoo wieder ab! Das sind gute News für alle, die keine echten Tattoos haben oder haben wollen.

Aber Achtung:
Henna ist zwar ein natürliches Produkt – jedoch nicht, wenn die Farbe Weis ist. Weises Henna wird durch chemische Zusätze gewonnen. Wenn ihr also sensible Haut habt oder sogar allergisch auf Farbe reagiert, solltet ihr vorher unbedingt die Inhaltsstoffe der Henna Farbe checken, bevor ihr sie auf die Haut auftragt.

Ihr habt Lust auf noch mehr Body Trends für den Sommer? Dann checkt unbedingt unseren Beitrag zum Thema Flash Tattoos, die man auch im Winter tragen kann, und Tashas Henna Tutorial!

Und hier seht ihr Tashas von „Metallic Tattoos“ inspirierten Look für den Sommer!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...