FLASH-TATTOOS IM WINTER? ABSOLUT! - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FLASH-TATTOOS IM WINTER? ABSOLUT!

Im Sommer waren Flash-Tattoos der absolute Hit! Sie lösen die Ketten und Armbänder ab und sehen in Gold, Silber oder weißlich besonders toll auf gebräunter Haut aus. Nun ja, der Sommer ist ja schon lange vorbei – somit auch die Zeit der Flash-Tattoos, oder!

ZONK!!! SIE SIND WIEDER DA! Und zwar mit einem weißen, winterlichen Motto und Stil. Es kann wieder fröhlich geklebt und verziert werden. Damit kann auch ruhig die teure XMAS Maniküre weggelassen werden 😉

Von Schneeflocken bis hin zu filigranen Motiven ist alles dabei. Deswegen beschränkt sich der Einsatz eurer Flash-Tattoos natürlich nicht nur auf Weinachten. Ihr könnt sie auch ganz normal auf Parties oder anderen Feierlichkeiten tragen und ohne an eine Jahreszeit gebunden zu sein. Also ganz flexibel 🙂

Ihr macht euch sorgen, dass das Flashtattoo auf der „nicht mehr so sommerlichen Haut“ nicht sehr zur Geltung kommt? Macht euch keine Sorgen, denn ihr habt hier mehrere Optionen:

1. Der Selbstbräuner: Geht schnell und ist nicht teuer. Nur solltet ihr diesen auftragen ohne schlieren auf eurer Haut zu hinterlassen. Wir haben hier ein paar Selbstbräuner für euch getestet.

2. Solarium: Aber bitte keine Last Minute Bräune auf stärkster Stufe! Eure Solariumbräune sollte sich langsam und auf geringer Stufe aufbauen.

3. Trotzdem auf heller Haut tragen: Hat was von einer Schneekönigin 😉

Auch Tasha war diesen Sommer von ihren Flash-Tattoos (auch Metalic-Tattoos genannt) begeistert. Ihren Look zu ihren Flash-Tattoos findet ihr hier!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...