STATT DIÄT WASSER - SO WIRD ABNEHMEN EINFACHER - FASHIONZONE
BEAUTY

STATT DIÄT WASSER – SO WIRD ABNEHMEN EINFACHER

Der Sommer ist um die Ecke – die Bikini Figur jedoch noch weit weg. Was tun wenn man aber einfach nicht der Diät Typ ist und einem das Essen einfach zu gut schmeckt? Auf einen Nachschlag verzichten wenn es doch so lecker schmeckt ist manchmal leichter gesagt als getan. Oder doch nicht? So wird Abnehmen einfacher…

Wasser_m-2015
Foto: ©depositphotos.com/ ©ecoPimStudio

Unser Tipp: Wasser. Das klingt aufs Erste womöglich nicht nach News, denn dass Wasser Trinken währen einer Diät und auch für gewöhnlich das A und O ist ist bekannt. Viele vergessen jedoch beim Essen, auch wenn es nicht um eine Diät geht, tatsächlich das Trinken. Denn selbst wenn man auf keiner Diät ist kann das helfen.

Vor allem beim Essen hält einen Wasser davon ab zu viel zu essen. Vor dem Essen also ein Glas Wasser trinken und während dessen auch und schon hat sich die Versuchung, noch eine Portion zu essen in Luft aufgelöst. Wer gerne kocht, der kann das Problem auch mit einer Suppe als Vorspeise lösen – lecker und sättigend.

diet m-2015
Foto: ©depositphotos.com/ ©undrey

Achtung: Auf eine ausgewogene Ernährung sollte natürlich trotzdem geachtet werden. Gemüse zu jeder Malzeit ist das Beste, das man tun kann und die größte Malzeit sollte wenn möglich nicht das Abendessen sein, sondern lieber das Frühstück oder Mittagessen. Auch mit Laufen kann man schnell große Ergebnisse erzielen. Hier zeige ich euch, wie ich Laufen zu meinem Hobby gemacht habe und wie ihr das auch schafft! 🙂

PS: Was die Waage sagt, ist nicht von großer Bedeutung. Denn Muskeln zum Beispiel wiegen mehr als Fett. Ihr könnt also super sportlich und schlank sein und wiegt trotzdem mehr als eure Freundin, die das gleiche Gewicht zu haben scheint. Am besten also gar nicht erst auf die Waage stellen, sondern einfach an eurem Körpergefühl orientieren. Denn das ist das, was am Ende wirklich zählt und zählen sollte! :*

Was sagt ihr?
Ist einen Versuch wert oder?

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für die Community? 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...