BEAUTY

SMUDGED LIPS: PERFEKTE LIPPEN MIT LIPLINER WAREN GESTERN!

Der Struggle mit perfektem Lippenstift ist real… besser gesagt: Er WAR real! Denn der Lipstick Trend im Frühling verlangt alles andere als perfekt! Statt unsere Lippen für den perfekten Look ständig mit Lippenstift nachzuziehen, setzen wir diesen Frühling auf Smudged Lips.

Woher der neue Make-Up Trend kommt und wie alltagstauglich er wirklich ist, das nehmen wir uns jetzt mal genauer unter die Lupe. Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Smudged Lips

Perfekt geschminkte Lippen inklusive Lipliner waren gestern! Statt jeden Millimeter unserer Lippen perfekt mit Lipliner nachzuziehen und dann mit dem Pinsel auszumalen, wird bei dem neuen Lipstick Trend auf messy und undone gesetzt.

Das Endergebnis sieht dann ein bisschen nach wilder Knutscherei aus. Das tolle an dem Lippenstift-Trend ist also, dass wir unseren Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen können.

How to: Smudged Lips

Ob matt oder glossy, beides funktioniert bei dem Look. Wirklich “kuss-echt” sehen die Lippen mit Pink-oder Rottönen aus. Der Look gelingt einem am besten mit einem Pinsel oder mit dem Finger. Dabei arbeitet ihre euch tupfend von innen nach außen.

ACHTUNG

Smudged Lips, oder besser gesagt Knutsch Lippen, sind auf jeden Fall ein i-Tüpfelchen zu jedem Street Style, der ganz nach dem Motto „messy but classy“ aussehen soll. Vor allem zu undone Hairstyles wirkt eher unglaublich cool. ACHTUNG ABER: Weniger ist mehr und deshalb…

thehunter-com-smudged-lipsss
Foto: Printerest @thehunter

 

sollten wir uns für den Alltag vielleicht nicht ganz an den Fashion Week Make-Ups orientieren. Etwas über den Lippenrand malen ist in Ordnung, aber bitte nicht übertreiben! Sonst riskiert ihr vielleicht doch etwas negativ aufzufallen. 😀

 

Wie ihr den Look alltagstauglich schminkt?

HIER zeigen wir euch, wie ihr den Lippenstift Trend weniger ausgefallen und schön natürlich schminkt.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.