3 FAKTEN ZUM SOMMER TREND: ROPE SANDALS! - FASHIONZONE
STYLE

3 FAKTEN ZUM SOMMER TREND: ROPE SANDALS!

Geht es euch auch so, dass ihr langsam genug habt von Birkenstock oder Schlappen?  Klar gibt es viele Modelle, aber Birkenstock bleibt nun mal Birkenstock und für viele die Nummer 1. Ich sage, da muss was Neues her! Außerdem sind Schweißfüße in Sneakers für euch ein No-Go? Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und ihr werdet nicht glauben, was ich entdeckt habe…

Foto: Instagram @libertywalk.pt
Foto: Instagram @libertywalk.pt

 

Rope Sandals sind unser Summer Must Have!

Wenn ich Rope (engl. für „Seil“) höre, dann denke ich an Lassos und Cowboys. Also ein Seil ist zwar praktisch und kann für alles Mögliche benutzt werden… Aber für Schuhe? Wie bitte?! Ja ihr habt richtig gelesen. Rope Sandals werden diesen Sommer heiß begehrt sein!

Foto: Instagram @cordalife
Foto: Instagram @cordalife

 

1. Woher kommt denn dieser Trend?

Die Antwort ist Griechenland! Schließlich erinnern sie mich ein bisschen an die Sandalen aus der griechischen Antike. Das amerikanische Label Gurkees produziert die Schuhe, die immer blitzschnell ausverkauft sind! Elin Kling, eine ehemalige Mode-Bloggerin, ist die Designerin dieses Sommer-Trends.

 

Foto: Instagram @cordalife
Foto: Instagram @cordalife

2. Warum Rope Sandals?

Sie sind nicht nur ähnlich geschnürt, wie die bereits bekannten Römersandalen, sondern in puncto Bequemlichkeit unschlagbar. Ciao Blasen und Druckstellen! Nervig, wenn es um die Pflege eurer Lieblinge geht! Ropes sind aus einem natürlichen Material, welche ihr einfach in die Waschmaschine schmeißt. Ziemlich easy, oder? Das Beste dabei ist, dass ihr durch das Material der Ropes nie wieder Schweißfüße befürchten müsst!

Foto: Instagram @cordalife
Foto: Instagram @cordalife

 

3. So kombinierst du sie richtig!

Egal, ob du eher einen lässigen Look oder einen schickeren Look trägst. Die Rope Sandals rocken jedes Outfit. Sie verleihen dem BasicStyle mit Jeans das gewisse Etwas. Ebenso unterstreichen sie, mit Hotpants und süßen Tops, deine Coolness und Natürlichkeit. Darüber hinaus kannst du auch ganz classy ein Kleid dazu kombinieren.

Ach ja… natürlich dürfen eure Rope’s am Strand auf gar keinen Fall fehlen!

Foto: Pinterest @Marlien Rentmeester
Foto: Pinterest @Marlien Rentmeester

 

Also seid die TRENDSETTER, die diese Schuhe in den Sommer tragen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...