TSCHÜSS HIGH HEELS! HOT GEHT JETZT SO... - FASHIONZONE
STYLE

TSCHÜSS HIGH HEELS! HOT GEHT JETZT SO…

Auf High Heels können wir verzichten! Der Frühling zaubert uns auch ohne Fußschmerzen schöne Füße. Wir haben die hottest Sneaker der Season, die garantiert für neidische Blicke sorgen, jetzt hier für euch.

Wieso sollen wir uns weiterhin mit High Heels quälen, wenn Sneaker zum Kleid oder dem Rock schon längst kein Tabu mehr sind? Kein Frage, High Heels setzen ein classy i-Tüpfelchen zu jedem Outfit, allerdings sind die Pain-Treter nicht das einzige Schuhpaar, das diesen Frühling für „class & sass“ sorgt.

Statement Sneaker an den Füßen

Ob mit Strass-Steinen, großen Schleifen-Applikationen, Print-Highlights oder Pop-Art Aufnähern, ein Paar Statement Sneaker gehört diesen Frühling in jeden Kleiderschrank. Wir haben euch unsere Favoriten der hottest Sneaker aus den Online-Stores herausgesucht.

Ich hätte selbst nicht gedacht, dass mir Strass an meinen Füßen so gefallen würde, da Glitzer eigentlich nicht so mein Fall ist. Als ich die Schuhe dann allerdings HIER probiert habe, habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

 

Welche Sneaker sind eurer Meinung nach die hottest Sneaker der Saison?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...