STYLE

NO WAY!? WIE KONNTEN WIR DIESE BIKINI MARKEN ÜBERSEHEN!?!

11Haltet euch fest Ladies! Von diesen Bikini Marken habt ihr noch nie etwas gehört, aber wir garantieren euch: Ihr werdet dahinschmelzen! Wir präsentieren euch die schönsten Bikinis der Saison, die euch garantiert zum Hingucker machen, egal ob im Freibad oder am Strand.

SAME SWIM

Schlicht aber mit Liebe zum Detail. Same Swim ist alles andere als „same“ wie all das, was wir bisher gesehen haben. Mit wenig Stoff und matallic Applikationen wie Nieten, verleihen einem die Bikinis einen richtigen „badass Girl Look“ – sexy, aber rockig und cool zugleich. 

Für die, die es lieber verspielt im Boho Stil mögen, gibt es in der Kollektion zauberhafte Blumenprints und Stickereien.

For Love & Lemons

Mit Spitze, Rüschen, Blumen und anderen verspielten Details, sind die Bikinis von For Love & Lemons der Inbegriff von Sommer Romance. Das Label ist mit seiner perfekten Mischung aus sexy und süß wohlverdient in den Top 7 der schönsten Bikinis der Saison.

Lolli Swim

Für richtiges Mermaid Feeling sorgt das Label Lolli Swim. Eines der absoluten Highlights der Kollektion ist definitiv das Pixie Bikini Top, das in Muschelform unsere Boobies auf ein neues Level pusht und für echte #mermaidmoments sorgt.

Dahinschmelzen lassen uns aber auch die Schleifen-Applikationen und die Regenbogen- und Flamingo Prints einiger Designs. Kurz gesagt: Alles was das Pop-Art-Herz begehrt, findet ihr bei Lolli Swim.

Maaji

Wer es exotisch und bunt mag, der findet seinen Traumbikini bei Maaji. Denn vom angesagten Tropical Print gibt es hier mehr als genug. Ob off-shoulder Tops, sexy Strap-Oberteilen, sportlichen High-Necks oder auch klassischen Triangel-Schnitte, in der 2017 Kollektion ist alles mit dabei.

Frankie Swimwear

Wer hätte gedacht, dass simple so sexy sein kann?! Trotz Schlichtheit hat Frankie Swimwear unsere Kinnlade zum Runterklappen gebracht.

Selber bezeichnen sie sich als „Home of the Bralette Bikini“. Zurecht, denn ihre Designs sind, obwohl sie schlicht gehalten sind, sehr edel und ein absolute Eyecatcher – egal ob im asymmetrischer oder symmetrischer Schnitt.

Salty Mermaid

Vamos a México! Oder auch einfach: Shop at Salty Mermaid. Denn das Label versprüht pures Latino Flair.

Auf den ersten Blick erinnert uns die Kollektion an den Afrika Trend. Da allerdings überwiegend wundschöne Azteca Muster in den Designs verwendet wurde, trifft es „Mexico Trend“ wohl besser. ;p

Indah

Für noch mehr minimalistisch und trotzdem sexy Swimwear-Designs sorgt @Indahclothing. Auch Bella Hadid konnte nicht widerstehen und hat sich den Swimsuit mit atemberaubenden überkreuzten Straps geschnappt.

Ein Beitrag geteilt von INDAH (@indahclothing) am

Ein Beitrag geteilt von INDAH (@indahclothing) am

JETZT SEID IHR DRAN!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.