VAMP STAMP: PERFEKTER EYELINER IN SEKUNDEN - FASHIONZONE
BEAUTY

VAMP STAMP: PERFEKTER EYELINER IN SEKUNDEN

Jede Frau kennt das Problem – Das Make-Up ist schon fast fertig, den Lidschatten hat man perfekt aufgetragen und verblendet. Eigentlich ist man bereit auszugehen aber der perfekte Eyeliner will oft einfach nicht funktionieren. Auch betroffen? Keine Sorge dieses Problem kann jetzt ganz einfach behoben werden.

Ein von MAKEUP (@slave2beauty) gepostetes Foto am

 

Wie funktioniert´s?

Der sogenannte „Vamp Stamp“ zaubert euch im Handumdrehen den perfekten Lidstrich. Damit spart ihr euch nicht nur das lästige Korrigieren, ihr spart zudem noch sehr viel Zeit. Wie? Der Vamp Stamp funktioniert, wie ein ganz üblicher Stempel (engl. stamp), dessen Gummiaufsatz ihr nur in eure gewünschte Eyelinerfarbe taucht anstatt wie üblich in Tinte und in Sekunden habt ihr den perfekten Augenaufschlag. Falls ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Eyeliner für eure Augenform seid, werdet ihr HIER fündig.

Wie viel kostet der Vamp Stamp?

Der „Vamp Stamp“, welcher  von der Erfinderin des Beautyblenders entwickeln worden ist, ist in Deutschland vorerst noch nicht erhältlich. In Amerika und Deutschland kann man ihn jetzt aber schon vorbestellen und im Frühjahr 2017 endlich auch für 25$ kaufen.

Perfekter Eyeliner mal anders?

Wem der „Vamp Stamp“  zu teuer ist, kann auch den „Thread Liner“ ausprobieren. Hierfür nehmt ihr euch einfach ein Stück Faden aus dem Nähkästchen von Oma oder sogar auch Zahnseide aus dem Bad zur Hand, bemalt diesen mit Eyeliner und haltet ihn an die gewünschte Position. In wenigen Handgriffen habt ihr den perfekten Rahmen, den ihr nur noch ausmalen müsst – Und Voila! Ebenfalls mit dieser Methode seid ihr in Sekunden mit eurem verführerischen Lidstrich fertig und könnt euer Werk sorgenfrei vorführen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...