BEAUTY

WAS? DIESE MASCARA VERKAUFT SICH ALLE 7,4 SEKUNDEN!

Foto: Unsplash / @ Annie Spratt

„Hast du dir die Wimpern verlängern lassen?“ Das ist der Satz, den wir hören wollen, wenn wir Frauen eine neue Mascara gekauft haben. Leider ist das Ergebnis nicht immer ein traumhafter Wimpernaufschlag. Stattdessen gibt es trockene, klumpig oder bröselig Wimpern als Ergebnis. Dieses Produkt aber, soll besser als Sex sein!

Better than Sex Mascara

Ob das Sex-Leben mit einem Kauf der „Better than Sex“-Wimperntusche wirklich besser wird, sei mal dahin gestellt. Eins ist allerdings klar: Die Single Ladies, dürften nicht länger Single bleiben, wenn die Wimperntusche hält was sie verspricht.

Der Wow-Effekt nach der Anwendung soll so grandios sein, dass das Label Too Faced damit wirbt, alle 7.4 Sekunden eine Tube des Produkts zu verkaufen. Zwar gibt es die Edition wohl schon 5 Jahre, aber aktuell erlebt sie ein Hoch in den Verkaufszahlen. Ob dahinter eine wirkliche Wunder-Mascara steckt oder nur eine gute Vermarktung? Ich habe mich mal schlau gemacht.

Die Wimperntusche kommt wie gerufen! Denn SO schockierend kann eine Wimpernverlängerung aussehen, wenn sie schlecht gemacht wird. 

Das Geheimnis hinter der „Better-Than-Sex“-Mascara

Jerrod Blandino, der Co-Founder und Chief Creative Officer von Too Face, wollte ein Produkt, das mit seiner Formel alle Bedürfnisse der Frauenwelt bedient. Es gab schon Wimperntuschen, die einzelne Aspekte erfüllt haben, sagt er, aber nie eine einzige, die alles Kriterien erfüllt.

Das Ergebnis: Ein Lashes-Traum, der für Volumen sorgt, dabei trotzdem alle Härchen voneinander trennt und für dunkle Fülle sorgt, ohne dabei starr und künstlich zu wirken.

HIER verrate ich euch mein liebstes Wimpernserum, das auch noch super günstig ist im Vergleich zur Konkurrenz und traumhaft lange Wimpern zaubert. 

 

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.