MAKEUP TRANSFORMER: DER WEIßE KAJAL UND SEINE ZAUBERKRAFT - FASHIONZONE
BEAUTY

MAKEUP TRANSFORMER: DER WEIßE KAJAL UND SEINE ZAUBERKRAFT

Ein Handgriff, der euer Augen-Makeup dramatisch verändert? Selbst wenn man kein Makeup-Profi ist? Mit diesem Trick geht das easy und auch noch günstig!
Auch wenn uns unser schwarzer Kajal schon seit unseren ersten Experimenten mit Schminke durch unser Leben begleitet, wird es Zeit die Farbpalette etwas zu erweitern! Der weiße Kajal kann euer Makeup nämlich mindesten genauso gut transformieren wie der Schwarzer und ist deshalb ein absolutes Makeup-Must-Have in jeder Schminktasche. Wieso? Das verraten wir euch jetzt.

 

der weiße Kajal in der Wasserlinie

Weißer Kajal in der Wasserlinie kann euer Auge sofort größer, offener und wacher aussehen lassen, selbst wenn man eine Nacht mit Netflix durchgemacht hat. 

Wer etwas gegen Augenringe und dunkle Flecken unter dem Auge braucht, für den haben wir hier genau das richtige.

Rötungen waren gestern

Pollenallergie und Hangover, wir alle hatten eins der beiden zumindest einmal in unserem Leben und wissen genau was sie mit unseren Augen anstellen. Auch hier kann der weiße Kajal in der Wasserlinie Wunder wirken und Rötungen fallen gar nicht mehr oder zumindest wesentlich weniger auf. Man muss halt wissen wie man mogelt 😉

Edgy Look

Für die experimentierfreudigen: Probiert den weißen Eyeliner unbedingt auf eurem beweglichen Augenlid entweder als Eyelinerersatz oder über eurem schwarzen Eyeliner.

Ein frischer Touch, der geradezu direkt von der Fashion Week kommen könnte und optisch nach Sommer schreit. Vor allem allem auf gebräunter Haut! Aber natürlich auch auf blasser Haut ein Hingucker. 🙂

Ein von @nzmakeuppro gepostetes Foto am

Jetzt seid ihr dran!

Hat der weiße Kajal schon euer Herz erobert?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...