BEAUTY

MAKE-UP HACKS FÜR KLEINERE POREN

Foto: Unsplash /@freestocks

Schöne, glatte, ebenmäßige Haut und kleine Poren! Manche wurden in dieser Hinsicht von Mutter Natur gesegnet… und für alle andere gibt es diese unglaublich tollen Make-Up Hacks, die uns helfen unsere großen Poren, wie von Zauberhand, verschwinden zu lassen 🙂

Folgt einfach diesen einfachen Schritten und Produkt-Tipps und eurem schönen Teint steht nichts mehr im Wege.

Hack #1: Der Primer
Alles beginnt mit einer guten Basis und Feuchtigkeit. Dafür ist ein feuchtigkeitshaltiger und nicht fettender Primer euer bester Freund. Besonders für Ladies, die zu fettiger oder Mischhaut neigen. Ein guter Primer füllt eure Poren auf, verstopft sie aber nicht.

Hack #2: Der Beauty Blender
Bei großen Poren ist das richtige „Einklopfen“ des Make-Ups das „A“ und „O“. Das gelingt euch am besten mit einem Beauty Blender, denn ihr in jeder Drogerie erhalten könnt. Noch wichtiger ist, das Abschminken danach, da das Ablagern des Make-Ups oder Conealers unreine Haut und Pickelchen verursachen kann.

Hack #3: Der richtige Pinsel
Ein weiteres großartiges „Werkzeug“ für eure Foundation ist ein Pinsel mit abgeschrägter Spitze.

Hack #4: Kompakt Make-Up
Ein Kompakt Make-Up ist eine Mischung aus Puder und Flüssig-Make-Up. Diese Mischung wirkt leicht und deckt gleichzeitig. Je hoher der Feuchtigkeitsanteil, desto besser.

Für die richtige Bekämpfung großer Poren und Pickel hat Tasha folgendes Wundermittel für euch entdeckt!

Ein von @highlight.bling gepostetes Foto am

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....