BEAUTY

MAKE-UP HACKS FÜR KLEINERE POREN

Werbung

Schöne, glatte, ebenmäßige Haut und kleine Poren! Manche wurden in dieser Hinsicht von Mutter Natur gesegnet… und für alle andere gibt es diese unglaublich tollen Make-Up Hacks, die uns helfen unsere großen Poren, wie von Zauberhand, verschwinden zu lassen 🙂

Folgt einfach diesen einfachen Schritten und Produkt-Tipps und eurem schönen Teint steht nichts mehr im Wege.

Hack #1: Der Primer
Alles beginnt mit einer guten Basis und Feuchtigkeit. Dafür ist ein feuchtigkeitshaltiger und nicht fettender Primer euer bester Freund. Besonders für Ladies, die zu fettiger oder Mischhaut neigen. Ein guter Primer füllt eure Poren auf, verstopft sie aber nicht.

Hack #2: Der Beauty Blender
Bei großen Poren ist das richtige „Einklopfen“ des Make-Ups das „A“ und „O“. Das gelingt euch am besten mit einem Beauty Blender, denn ihr in jeder Drogerie erhalten könnt. Noch wichtiger ist, das Abschminken danach, da das Ablagern des Make-Ups oder Conealers unreine Haut und Pickelchen verursachen kann.

Hack #3: Der richtige Pinsel
Ein weiteres großartiges „Werkzeug“ für eure Foundation ist ein Pinsel mit abgeschrägter Spitze.

Hack #4: Kompakt Make-Up
Ein Kompakt Make-Up ist eine Mischung aus Puder und Flüssig-Make-Up. Diese Mischung wirkt leicht und deckt gleichzeitig. Je hoher der Feuchtigkeitsanteil, desto besser.

Für die richtige Bekämpfung großer Poren und Pickel hat Tasha folgendes Wundermittel für euch entdeckt!

Ein von @highlight.bling gepostetes Foto am

 

Werbung
Die mobile Version verlassen