BEAUTY

LIDSCHATTEN TRENDS 2018: WER HÄTTE DIESE KRASSE FARBE ERWARTET?

Foto: Unsplash /@clondon

Feurig ist das neue Schwarz – zumindest, was unser Augen-Makeup betrifft! Die ganz mutigen greifen sogar zu Knallrot und wir beweisen euch, dass es jedem steht!

In 2018 dreht sich alles um warme Lidschatten-Farben, von Kupfer über Bronze bis hin zu sattem Rot. Das wurde uns auch schon bei den Fashion Weeks für den Frühling/Sommer 2018 vorhergesagt. Das beste Ergebnis, unabhängig von der Augenfarbe, gibt es übrigens so:

Ein von @xsemira geteilter Beitrag am

Perfekter Teint

Schafft als Erstes mit einer pflegenden Feuchtigkeitscreme eine gute Grundlage – so vermeidet ihr ein fleckiges Ergebnis. Tragt anschließend Concealer unter den Augen sowie auf den Schatten der Nasenflügel und Mundwinkel auf. Zuguterletzt kommt die Foundation ins Spiel. Hier gilt immer: Weniger ist mehr! Tragt die Foundation also schön sparsam in der Mitte des Gesichts auf. Streicht sie dann mit einem Make-up-Pinsel oder Schwämmchen sanft nach außen. Den äußeren Rand könnt ihr am besten mit dem Finger verblenden – so vermeidet ihr einen maskenhaften Make-up-Rand.

 

Das A & O für langen Halt

Für ein Augen-Makeup, das den ganzen Tag hält, solltet ihr vor dem Auftragen des Lidschattens unbedingt einen Primer verwenden. Der ist ein absolutes Muss wenn ihr wollt, dass eure Schminke auf Ort und Stelle bleibt und sich zum Beispiel nicht in der Augenfalte absetzt.

Das Tolle ist außerdem: Wir müssen nichtmal viel Geld für einen guten Primer ausgeben! HIER zeige ich euch den Primer mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. (*zwinker 3€ kostet er nur ;)*)

Die richtigen Lippen

Besonders toll wirken Kupfertöne auf den Augen zu einem farblich harmonierendem Lippenstift. Ein knalliges Mohnrot zum Beispiel macht den Look perfekt. Wem das zu viel für den Alltag ist, der kann auch zarte Rosé- oder Nudefarben dazu wählen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.