BEAUTY

WTF? EIN KISSEN GEGEN AKNE? SO FUNKTIONIERT DAS WUNDERDING:

Schluss mit Pickel ausdrücken, Aktivkohle und anderen wunderwirkenden Masken! Reine Haut können wir jetzt ganz einfach im Schlaf bekommen? Kein Witz!

Täglich benutzen wir Make-Up und unser Gesicht ist zusätzlich Schmutz und  Bakterien ausgesetzt. Kein Wunder, dass wir uns mit Pickeln herumplagen. Dagegen soll jetzt aber dieses Kissen gegen Akne helfen.

Die Idee hinter dem Kissen gegen Akne

Tatsächlich soll das Kissen der Firma „Déjá“ Unreinheiten bekämpfen und vorbeugen. Die Idee dahinter ist ziemlich simpel, aber logisch: Wir setzen unsere Haut regelmäßig Bakterien aus, gerade auf dem Kopfkissen tummeln sie sich, dazu kommen Make-up-Reste und Öle oder Staub. All das (mal abgesehen von einer gesunden Ernährung) sorgt für Pickel und Mitesser am nächsten Tag.

So funktioniert’s

Das Kopfkissen schafft Abhilfe, denn es besteht aus sieben, speziellen, waschbaren Baumwoll-Bezügen, sogenannten „Sheets“ („Seiten“) in Weiß, die du einfach abziehen kannst, sodass darunter die nächste Schicht liegt. Mit „Déjá“ schläfst du also jede Nacht auf einem frischen Kissen.

„Wir benutzen keine Silberionen, um Bakterien zu bekämpfen, wie andere Hersteller, weil diese sich mit der Zeit rauswaschen“, schreibt die Firma auf seiner Website. „Stattdessen setzen wir auf Nachhaltigkeit und einen natürlichen Ansatz.“

Fazit

Für alle, die es nicht schaffen, die eigenen Kissenbezüge regelmäßig zu waschen, ist das „Déjá“ also eine gute Alternative, da es Zeit spart – und bequem soll es auch noch sein.

Im US-Online-Shop bekommt ihr ein Exemplar für umgerechnet 35€, zuzüglich Versandkosten.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....