DIESE POWER GESICHTSMASKEN HABT IHR NOCH NICHT PROBIERT! - FASHIONZONE
BEAUTY

DIESE POWER GESICHTSMASKEN HABT IHR NOCH NICHT PROBIERT!

Die Woche war hart und das obwohl erst Mittwoch ist? Kein Grund jetzt schon mit müdem Teint und kleinen Augen in die Arbeit zu gehen. Diese 3 cleveren Gesichtsmasken und Tricks haben in ein paar Minuten den Mega-Effekt für unseren Teint und unsere Ausstrahlung. Gönnt eurer Haut eine Runde Rehab Ladies!

Gegen fahle Haut: Bubble Maske

An alle, die es noch nie probiert haben: Nicht erschrecken! Diese Bubble-Sheet-Maske bildet sprudelnde Bläschen, die alte Hautschüppchen sanft lösen und die Haut so sofort wieder frisch strahlen lässt. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen.
HIER zeig ich euch, wie ihr sie euch ganz einfach selber machen könnt, statt viel Geld für sie zu zahlen.

Gegen Pickel: Aktivkohle-Maske

Diese Black Panther Maske reduziert Talgablagerungen und Unreinheiten und verfeinert das Hautbild bis in die Tiefen. Inhaltsstoffe wie Extrakte aus schwarzen Holunderbeeren und Karottenwurzel sowie schwarze Aktivkohle reduzieren sogar die Sichtbarkeit vergrößerter Poren. Das Beste ist: Die Black Panther Maske eignet sich für alle Hauttypen!

Face Love Masken Maske 1.0 st
(Mit einem Klick auf das Bild werdet ihr zum Online-Shop weitergeleitet)

Übrigens: Aktivkohle kann man auch verwenden, um dunkle Haustellen unter den Achseln aufzuhellen. HIER zeigt euch Beauty-Bloggerin Farah Dhukai wie das funktioniert.

Eure Haut ist oft gereizt?

Es könnte sein, dass ihr eure Produkte falsch verwendet. HIER zeigen wir euch was ihr nie mit eurem Haarspray oder eurem Shampoo machen solltet, um irritierte Haut zu vermeiden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...