HEIßHUNGER GESUND STILLEN & DABEI ABNEHMEN - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

HEIßHUNGER GESUND STILLEN & DABEI ABNEHMEN

Der Heißhunger zwischendurch ist im Alltag und vor allem in der Diät Phase unser Feind #1. Besonders die Lust auf Süßes kann uns Frauen manchmal in die Knie zwingen. So weit, bis wir tatsächlich zur Schokoladentafel greifen und es im Nachhinein dann doch bereuenGeht’s euch auch so?

Das soll sich jetzt ändern! 

Heißhunger gesund stillen – das geht! Statt ungesunder Schokolade oder anderen unnötigen Süßigkeiten, zeige ich euch heute, wie ihr euch einen gesunden und mega leckeren Shake machen  könnt, der den Heißhunger nicht nur vertreibt, sondern euch genauso wie die Schokolade befriedigt. Gesund, sättigend also und ihr nehmt auch noch ab!

Depositphotos_70154861_m-2015
Foto: ©lecic/©depositphotos.com

Ihr könnt ihn entweder zum Stillen des Heißhungers trinken oder auch als Frühstücksersatz  verwenden. (Wer doch lieber eine festet Mahlzeit zum Frühstück mag, für den habe ich hier genau das Richtige.)

Zutaten:

  • 1 mittelgroße Banane gefroren oder frisch
  • 50g fettarmerNaturjoghurt
  • 1 EL Mandelbutter
  • 200ml Mandelmilch (als Alternative kann auch 200ml fettarme Milch verwendet werden)
  • 1 TL Chia-Samen

optional: Wem das alles noch nicht süß genug ist, der kann noch etwas Honig hinzufügen. Im Sommer sind außerdem Eiswürfel eine Zutat, die den Shake zu einem erfrischenden Smoothie machen. 🙂
Wer lieber Beeren statt Bananen mag, für den ist dieses Frühstück ->hier<- genau das Richtige.

Zubereitung: 

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und so lange mixen, bis alles schön smooth und flüsisg ist. Das war’s auch schon.
  2. In ein Glas geben oder für die Arbeit einpacken und genießen!

 

Probiert’s aus! Ich finde ihn super! 🙂
Ich würde mich außerdem riesig über euer Feedback freuen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...